Hi,
ich weiß nicht, ob ich das hier nun posten darf, hoffe, ihr jagt mich nicht gleich wieder fort und könnt mir bissl weiterhelfen.
Da ich kein T610 mit Branding haben wollte, habe ich beim Preisvergleich aufgegeben und bei einigen e***-Angeboten nachgefragt und wurde irgendwann für 316 Teuros fündig - dachte ich.
Auf Nachfrage hieß es, dass es kein Branding hat und tata: T-Mobile *würg*
Er meinte, dass kann man ja wegmachen, aber Branding ist Branding, nech? Ich forder jetzt von dem Wertminderung. *frinz*
Jetzt aber das Problem: Eine Rechnung gab es auch nicht! Ich Blödel habe ja nicht darauf geachtet, dass dieser BeM (Böser e*** Mensch) nichts von einer Rechnung erwähnt hatte (weder dass sie fehlt, noch das sie nicht fehlt). Er meint, er habe es aufgrund eines Updates nur ohne Rechnung... Es ist leider aber ein Rauschgerät und das muss ich dann reparieren lassen!
Wisst ihr, ob ich reparieren lassen kann und dabei die eigentliche Garantie in Anspruch nehmen kann? Wenn nicht, habt ihr eine Ahnung, was das kostet? Ist es außerdem irgendwie möglich die T-Mobile Software durch die Original SE zu ersetzen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Datt Nuke