T610: BT-Option "automatisch" einstellbar?

• Hallo allerseits,

bei meinem P800 und T68i habe ich den den BT Einstellungen die Auswahl
    AN/AUS/Automatisch!

Automatisch ist ja vor allem für Freisprechfunktion mit meinem BT Headset wichtig. Nun finde ich im T610 allerdings keine Auswahl Automatisch.

Nun habe ich mein HBH30 mit dem T610 gekoppelt und Bluetooth ist aus. (Möchte nicht die ganze Zeit BT als Stromfresser auf EIN haben!)
    Ich bekomme KEINE Verbindung!

Wo finde ich die Einstellung AUTOMATISCH, bzw. wie kann ich das HBH30 so konfigurieren, dass die Gespräche bei abgehenden und ankommenden Anrufen über das Headset laufen?

Eine zweite Frage: auf dem Display ist in der Mitte unten ein Qudrat mit vier Fläschen, wobei die linke oben blau gefärbt ist. Was hat es damit auf sich, eine Menüerweiterung? Wenn ja, wie wird diese bedient?

Danke!!!!!

• hab mein t610 grad nich zur hand, is reparatur-bedürfitg und unterwegs. aber enn ich mich recht entsinne ist doch im bluetooth menü eine option Freisprecheinrichtung, oder nicht? die war doch im t68 etc nicht, so dass man das vielleicht dort einstellen kann?

zum quadrat: das hat nix aufsich, soll nur ein symbol für das grosse menü darstellen, das kommt, wenn man im standby den joystick drückt... hat also keine bedeutung, das da ein viereck andersfarbig ist...

:)

Was ist Sieben mal Sieben?

• sooooo viel strom frist BT doch glaub ich auch gar nicht. Eine "Automatisch" Option muss doch auch bedeuten, dass es nicht richtig deaktiviert ist, sondern auf Standby und auf ein Signal wartet und dann darauf reagiert.

Wirklich zum Stromfresser wird es glaub ich eh nur, wenn es richtig Daten sendet bzw. empfängt.

Wenn du es permanent in Bereitschaft brauchst, wirst du wohl einen etwas erhöhten Stromverbrauch in Kauf nehmen müssen. Aber wie gesagt, dieser "AutomatikModus" den du da beschreibst

• Zitat

Original geschrieben von chaos_mausi
    sooooo viel strom frist BT doch glaub ich auch gar nicht. Eine "Automatisch" Option muss doch auch bedeuten, dass es nicht richtig deaktiviert ist, sondern auf Standby und auf ein Signal wartet und dann darauf reagiert.

Wirklich zum Stromfresser wird es glaub ich eh nur, wenn es richtig Daten sendet bzw. empfängt.

Wenn du es permanent in Bereitschaft brauchst, wirst du wohl einen etwas erhöhten Stromverbrauch in Kauf nehmen müssen. Aber wie gesagt, dieser "AutomatikModus" den du da beschreibst

Bei meinem R520m bedeutete "Automatik" das es nur bei eingehenden Anrufen Bluetooth einschaltete, ansonsten war BT aus. Diese Funktion scheint beim 610 nicht mehr vorgesehen zu sein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!