Hi Flora13.
Ich wüsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab nen schönen Tag und feier recht schön.
Man liest sich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Flora13.
Ich wüsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab nen schönen Tag und feier recht schön.
Man liest sich !
Re: Happy Birthday Flora13 !
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Man liest sich !
Na hoffentlich ...
Ben ist nun schon seit knapp 1,5 Monaten nicht mehr hier gewesen, zumindest hat er nix mehr gepostet.
Ich hatte vorhin eine PN zum Geburtstag geschickt und ihm geschrieben, dass ich es schön fände mal wieder etwas von ihm zu hören/lesen!
Hoffen wir, dass bei ihm alles in Ordnung ist!
Herzlichen Glückwunsch zum 25.!
Viele Grüße aus Schwanewede und meld Dich mal wieder!
Chris
Moin Ben!
Herzlichen Glückwunsch zum 25ten!
Hoffentlich sehen wir Dich endlich beim 3. TT-Westküstentreffen!
(Treffpunkt: Salzmüllerwiesen ;):D)
Viele Grüße,
Volker
hallo,
wünsche dir alles gute zum geburtstag.
feier und sauf schön .... lass dich aber auch schön beschenken ;):D
Hallo zusammen,
war wie Chris es geschrieben hat lange nicht mehr hier. Habe in letzter Zeit sehr viel zu tun gehabt, und konnte deswegen leider auch nicht mehr soviel posten.
Ich hoffe das sich das jetzt so langsam wieder geben wird...
@all: Die Feier war feucht fröhlich. Bin froh, daß ich den Kater endlich los bin
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!
Gruß Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!