T610-verschiedene Profile mit Namen darstellen

  • Hallo, nur ne kurze frage falls das von euch schon jemand rausgefunden hat.


    ich benutze viele verschiedene eingerichtete Profile; einmal mit Klingeln und Vibration, einmal nur mit Vibration, einmal komplett stumm, einmal mit leiserem Klingel etc. die ich mir auch selber so eingerichtet und gespeichert habe. das blöde ist, dass diese verschiedenen profile immer nur mit ein und demselben symbol (3 Quadrate hintereinander) auf dem Display dargestellt werden und ich muss immer erst in den Profile-Bereich um zu sehen welches gerade aktiv ist. Bei Nokia wurde der entsprechende Name des Profils immer mitangezeigt. Kann man beim T610 auch irgendwo einstellen, das neben dem symbol auch der name des gerade aktiven profils auf dem display angezeigt wird?


    Vielen dank für nen kurzen hint....

  • Re: T610-verschiedene Profile mit Namen darstellen


    Zitat

    Original geschrieben von acme
    Bei Nokia wurde der entsprechende Name des Profils immer mitangezeigt. Kann man beim T610 auch irgendwo einstellen, das neben dem symbol auch der name des gerade aktiven profils auf dem display angezeigt wird?


    Hallo acme,


    laß dir doch einfach den Telefonstatur mit einer der beiden linken Seitentasten anzeigen. Dort findest du u.a. auch den Profilnamen von dem Profil, was du momentan verwendest. :)


    Funktioniert bei meinem T610 (Vodafone) ohne Probleme.

  • klar, geht bei mir auch (T-mobile).


    ich hab mir "Profil wählen" als Verknüpfung auf "Joystick links" gelegt; ist ungefähr die gleiche Arbeit.....:-). Besser wär´s halt wenn man gar nichts machen muss und das mitangezeigt wird. so musst du Tastensperre raus - joystick links - tastensperre wieder rein......schaffe, schaffe, häusle baue...

  • Profil


    Mit den Profilen gibt's aber noch wesentlich mehr Punkte die mich aufregen:


    1. wie schon angesprochen, man sieht nicht welches Profil man hat


    2. Warum kann man keine Hintergrundbilder an Profile binden (Themes wären natürlich noch besser, aber bei den Wechselzeiten wohl besser doch nicht :p ) ? - Das würde auch gleich Punkt 1 lösen :D


    3. Sachen wie Bluetooth ein/aus sollte man auch an Profile binden können - man braucht halt nicht in jeder Umgebung Bluetooth, aber in manchen macht's doch Sinn...


    Weiß jemand, ob sowas per Software-Update lösbar ist oder in Planung ?

  • Verknüpfung Joystick links ??


    acme: wie hast du die Verknüpfung für Joystick links geändert ???
    Bei meinem T610 wird da eine neue SMS erstellt und ich weiß nicht, ob oder wie ich das ändern kann.

    besser arm dran als arm ab

  • Re: Verknüpfung Joystick links ??


    Ab ins Verknüpfungen Menü, dort auf Anpassen und den Punkt auf die 1 legen.
    Steht das nicht in der BA? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!