Adressverwaltung Nokia 3650

• Hi,

gibt es eigentlich eine Software mit der ich meine Adressen im 3650 verwalten kann:confused: Habe nämlich nur Outlook Express. Die Extraanschaffung von Outlook oder jeglicher Lotus Software kommt für mich nicht infrage. Ausserdem möchte ich meine Adressen auf dem Handy extra verwalten, da ich auch jede Menge Einträge habe die ich unterwegs absolut nicht gebrauchen kann. Meine Daten sende ich mit dem Bluetooth-Adapter BT-600 und die Software sollte auf jeden Fall in Deutsch sein.

Gruss

Bucki

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

• Hi,

leider schlechte Nachrichten. Ich habe mir Outlook nur für diesen Zweck installiert, weil es kein anderes Programm gab.
    Allerdings ist Deinem Punkt, unnötige Daten unterwegs nicht dabei haben zu wollen, genüge getan, denn Du kannst in Outlook eben genau die Kopie von Deinem Handy anlegen. Es gibt sogar Unterordner in den Kontakten, die Du bei der Synchronisation mittels der PC-Suite auswählen kannst, so daß nicht durcheinander kommt, falls Du OL für andere Sachen benutzen solltest.

Ein Programm, was das können soll, ist Oxygen, das gibt's aber NOCH nicht für Symbian OS, ist im Beta Stadium (und ich warte drauf). Der Knackpunkt an dem Proggi ist aber, daß es laut meiner letzten Info nur über IR und nicht BT kommuniziert :-(
    http://www.opm-2.com/symbian/

Kana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!