Verbindung zwischen 6610 und 7650

• Nein. Definitiv nicht. Du kannst zwischen den Handy vielleicht eine Visitenkarte senden oder ne Telefonnummer. Mehr geht nicht. Wirklich !.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja sag deiner Freundin das sie sich lieber einen Infrarotadapter kaufen soll!
    Damit ist sie auch mit ihren nächsten Handy dann gut bedient.

Infarot mit PC klappt beim 6610 mit der PC Suite problemlos!
    Halt nur nicht Handy zu Handy.

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• ok, ich glaube euch ja, aber ich bin eher jemand für den "geht nicht" keine befriedigende antwort ist..

wenn das mistding bilder über ir vom pc akzeptiert, aber nicht von anderen handys.... dann kann ich mir gut vorstellen das es einen weg gibt das auch vom handy hinzubekommen.. :D

naja, egal.. sie will sich eh ein kabel leisten und ich fahre mit meinem blauzahn eh ganz gut...

ist halt nur schade, weil man so ja keine daten tauschen kann wenn man sich trifft.. muss die bilder dann ja immer teuer über mms verschicken oder warten bis man zuhause am pc sitzt :flop:

danke auf jeden fall für eure hilfe

Fazit: dickes minus für nokia..

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• ja ein dickes Minus ist das auf jeden Fall!

Aaaber: gibt es vielleicht für das 7650 ein Programm mit dem man sozusagen die PC-Suite für desktop-PCs emulieren kann und doch Bilder auf Series40-Mobiles senden kann?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Aaaber: gibt es vielleicht für das 7650 ein Programm mit dem man sozusagen die PC-Suite für desktop-PCs emulieren kann und doch Bilder auf Series40-Mobiles senden kann?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand einen PC Suite Emulator programmiert, wenn es technisch machbar wäre. Auch ist der Speicher des 7650 ziemlich begrenzt. Klar schlecht wäre ein solches Programm nicht, aber ich würde mich mit dem Gedanken abfinden, daß es sowas nicht gibt.

Ärgerlich ist es schon, aber ändern kann man es leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tias
    naja, egal.. sie will sich eh ein kabel leisten und ich fahre mit meinem blauzahn eh ganz gut...

Wieso denn nen doofes Kabel? Das USB Datenkabel von Nokia kostet mehr als nen Infrarotadapter.
    Wenn sich deine Freundin dann ihr nächstes Handy holt passt dann das Kabel womöglich nicht.

Aber infrarotadapter kann man immer weiterverwenden!!!:top:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• @ Realnokia

Nicht daß ich jetzt unbedingt so ein Programm brauche oder haben will, war eher eine Frage aus Interesse obs überhaupt möglich ist. ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx

Aber infrarotadapter kann man immer weiterverwenden!!!:top:

ja, da gebe ich dir recht, aber erstens hat sie (noch) keinen pc, will das dann bei mir oder ihrem bruder machen, und zweitens hat sie kaum ahnung.. dh für alle beteiligten viel zu tun.. da ist ein kabel schon einfacher zu erklären ;)

danke auf jeden fall, werde es mal zu sprache bringen..

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

• Zitat

Original geschrieben von tias
    ja, da gebe ich dir recht, aber erstens hat sie (noch) keinen pc, will das dann bei mir oder ihrem bruder machen, und zweitens hat sie kaum ahnung...

JA das ist immer das Probelm mit den Frauen :) ;) :D :p :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!