T610: Quadrat im Display

  • Hallo,


    über dem Joystick des T610 ist ja das Desktopzeichen, so ein Quadrat mit vier kleineren Quadraten drin. Und das rechts oben ist blau.
    Was hat das Zeichen für eine Bedeutung? Hat das Gerät insgesamt vier Desktops, die man, wie bei Linux KDE, selber einrichten kann? Kann man zwischen einzelnen Desktops wechseln, so daß das blaue Quadrat an anderer Stelle steht?


    Seby

  • Hi,


    das Zeichen steht schlicht für Desktop. Mehrere Desktops hat es nicht. Die Idee hat aber was, auf meinem Red Hat Linux will ich das auch nicht mehr missen. *g*


    Für ein Handy wäre das aber etwas oversized IMHO. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ja das einzige, was mir aufgefallen ist, daß es sich etwas verändert, wenn man telefoniert. Aber okay, also nur ein Icon, mehr nicht :-)


    Seby

  • T610: Quadrat im Display


    Was hat eigentlich dieses viergeteilte Quadrat mit dem kleineren blauen Viertel oben rechts zu bedeuten?

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • das soll dir eigentlich nur sagen, dass wenn du auf den Joystick drückst, dass du dann in das Hauptmenü (Desktop) kommst. Ist halt in dem Moment das Funktionssymbol für den "mittleren Button". Sehr eindeutig find ich das Symbol zwar auch nicht, aber das ist wohl Ansichtssache. Schätze mal es soll 4 Menüpunkte darstellen, von denen einer ausgewählt ist.

  • Na ja, ist dann ja wohl reine Platzverschwendung. Im Handbuch findet man darüber jedenfalls keine eindeutige Aussage.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!