Nokia 7650 home Schriftzug ausblenden?

  • Hallo zusammen, ich hab da mal ein Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Habe über die Suche leider nix gefunden, oder hab ich mich zu dumm angestellt?! Ist es beim Nokia 7650 möglich, den Schriftzug "home" bzw. "city"auszublenden? Durch diesen Schriftzug ist das Display in der Höhe etwas eingeengt, weil ein durchgehender halbdurchlässiger Balken bei bestimmten Hintergrundbildern doch etwas störend ist! Habe die Firmware V 4.39 drauf.
    Ist das bei der V 4.46 genauso oder hat Nokia da was geändert?
    Ist meiner Meinung nach nicht optimal gelöst, es wäre doch für den
    Schriftzug auch noch genügend Platz neben dem Häuschen und nicht
    nur darunter?! Danke für eure Hilfe im voraus.
    -Mike-


  • He he, erst wird gejammert (nicht Du, das weiss ich!), das es die HZ nicht Zeigen kann, und wenn sie angezeigt wird, wird gejammert, das man sie nicht ausschalten kann ;)


    Gruß


    Chris



    PS: Wieso aktiviert O2 nicht einfach nur das Häuschen, würde doch IMHO reichen? Mir Persönlich reicht sogar der Tonindikator.


    Gruß


    Chris

  • Meine stimme hättest Du. Mir würde das Häuschen auch ausreichen..
    bzw wenn da nur Home stehen würde und nicht die ganze Zeile farbig wäre.. sieht halt doof aus mit einem farbigen Hintergrundbild..

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Wie sieht es aus, wenn Du bei Menue - Tools - Einstellungen - Netz - Zelleninfo auf "Aus" stellst? Bei Vodafone kannst Du so z.B. die Info zum Vorwahlbereich ausstellen. Sieht genau so Sch... aus.


    Cu R.L.

  • Zelleninfo ist auf "Aus" die Anzeige bleibt aber trotzdem!
    Ist wohl in der Handy Software so verankert!

  • Zitat

    Original geschrieben von homezonenokia
    ja schön und gut nur mit dem haus, was soll aber denn aus der city anzeige werden???


    Die könnten die Wörter "Home" und "City" meiner Meinung anch auch neben das Bluetooth-Symbol packen, das ist massig Platz dafür!


    Gruß


    Chris

  • Also zuerst mal Danke für die Antworten, schade das man da nix machen kann! Vielleicht kommt ja mal irgendwann ein kleines Programm raus mit dem man den Schriftzug unterdrücken kann? Habe derweil einfach meine Hintergrundbilder ein bisschen modifiziert, in dem ich oben einfach einen weißen Balken ins Bild eingfügt habe! So stört der Schriftzug wenigstens nicht mehr, aber das Bild ist dann halt in der Höhe etwas niedriger!
    Aber immer noch besser als vorher, weil dadurch das Bild nicht mehr durch den Schriftzug beeinträchtigt wird!
    Gruß
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!