Black Magic Chronograph von Bruno Banani gesucht

• Hallo!

Ich suche den Black Magic Chronograph von Bruno Banani.

Leider habe ich keinen Online-Shop gefunden, der die Uhr anbietet.
    Ich habe nur eine Meldung gelesen, daß die "erste Serie" bereits ausverkauft sein soll, allerdings nicht, ob es sie nicht noch irgendwo bei einem Händler zu kaufen gibt.

Alternativ käme für den Kauf auch ein Ladengeschäft in der Nähe von Nürnberg in Frage.

Kann jemand helfen?

Danke Euch schon mal im Voraus!
    Gruss

P.S.: Die Uhr soll es außer in schwarz auch noch in blau und in rot geben. Hat jemand vielleicht auch Infos oder Bilder zu diesen beiden Farbvarianten, bzw. wo es auch diese zu kaufen gibt?

• AFAIK verkauft Karstadt in den Filialen die Uhren von Bruno Banani.

Das 16:9 Design wäre mir etwas zu markant...

mfg supersiggi

• Danke für Deine Antwort!

Ich habe bei Karstadt telefonisch nachgefragt, und es scheint dort noch welche zu geben.

Also für mich ist "zu markant" genau richtig! :D

Möchte nicht schon wieder eine Uhr mir Stahlarmband und rundem Zifferblatt - solche habe ich mir bisher mit Vorliebe gekauft..

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    schön aussergewöhnlich! :top:

vermutlich wäre die mir aber zu gross :D

In so einem Fall bieten sich der Oberarm oder das Fußgelenk als alternative Befestigungspunkte geradezu an! :D

Und wenn das auch nicht hilft - mit dieser Uhr als modischem Gürtel beweist Du, daß Du den Zeitgeist voll getroffen hast, und wirst auf jeder Party mit Sicherheit *der* Hingucker! :top: :D

*duckundweg*

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!