oh man, wollte euch VOdafone Freunde nur bemitleiden......nicht das Vodafone seine Geräte mit Abstand am hässlichsten Brandet, jetzt bauen die laut Xonio in den kommenden LIVE Geräten auch noch den Oberspion RealPlayer ein......bäh, kann mich nur Fragen wer das haben will.....
Vodafone + RealPlayer
-
-
-
ich will dir ja keine angst machen, aber...
der realplayer wird demnächst auf mehren handys vertreten sein.
da wird vodafone nicht der einzige sein... -
Das einzigste wirkliche Problem daran ist das das Streaming zu teuer ist bei Vodafone, selbst im XXL oder XL Tarif!
-
Das Problem wird umgangen wenn "Pay per View" eingeführt wird.
-
Re: Vodafone + RealPlayer
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
oh man, wollte euch VOdafone Freunde nur bemitleiden......nicht das Vodafone seine Geräte mit Abstand am hässlichsten Brandet, jetzt bauen die laut Xonio in den kommenden LIVE Geräten auch noch den Oberspion RealPlayer ein......bäh, kann mich nur Fragen wer das haben will.....Oberspion?
Naja, ich glaube nicht, dass man auf den mobilen Geräten ähnliche Funktionen wie im Internet haben will - bedenke, im Internet besteht der Versuch, den Player an das Content-Angebot von Real zu binden und mit ihm dieses Angebot zu vermarkten. Da Vodafone wohl kaum das Content Angebot adaptieren wird (die haben ja schon Content Provider für ihr Live portal), würde dieses Verhalten kaum von Vodafone begrüßt werden, glaube ich
Grüße,
Nio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!