6610 Betreiberlogo entfernen (Newbie)

  • Guten Abend erstmal,


    also habe vor 2 Tagen das Nokia 6610 bekommen und nun über Infrarot
    ein anderes Hintergrundbild draufgespielt, jedoch steht natürlich über dem Bild jetzt T-Mobile D!
    Und das möchte ich entfernen, jedoch funzt der Logomanager nicht und weiß nicht womit ich das sonst machen kann!


    Kann mir jemand ein programm empfehlen?


    Vielen Dank im voraus!


    mfg Phrealer

  • Vielen dank für eure Antworten, jedoch bekomme ich keine GPRS Verbindung hin!
    Es kommt immer die meldung "GPRS Zugangspunkt nicht gültig"
    Kann es sein, das mein Vertrag nicht dafür freigeschaltet ist??


    mfg Phreaker

  • Hi,


    ich hab (nachdem die IR-Schnittstelle nu geht) n Problem mit meinem 6610i. Es liegt wahrscheinlich nur an meiner Dummheit, aber ich hab da nichts passendes zu gefunden.


    Also: Ich hab mir n transparentes Betreiber-Logo runtergeladen und per IR (Mit dem Image Converter der Nokia Suite 6.4) aufs Handy kopiert. Das Problem is jetzt, dass ich einfach nich weiß, wie ich das Logo einbauen kann. Welches Format brauch ich? Wo muss das Logo gespeichert sein?
    Bei den Displayeinstellungen ist die Betreiberlogo-Option rosa unterlegt und ich bekomm immer den Text zu lesen, dass das Handy kein Logo im Speicher finden kann.


    Hoffe es gibt da ne Lösung. Mit WAP hab ich 0 Erfahrung und sowieso kein Guthaben mehr *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!