Suche: RealTime Chart / Stand Dow Jones

• Ich habe mir hier eine Seite angelegt. Jedoch ist dort der Dow immer schon eine viertel Stunde alt.
    Gibt es so eine Livecam oder etwas anderes AKTUELLES für den Dow, so wie für den Dax?
    Yahoo ist recht frisch hat aber die Localtime eingeblendet.

Danke für jeden Tipp.
    War Jochen nich das mit bisschen plaudern über Aktien?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Re: Suche: RealTime Chart / Stand Dow Jones

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    War Jochen nich das mit bisschen plaudern über Aktien?

Nee, das war der gute Heiko Schulz! :)

Chris

Edit:
    Die Seite aus seiner Sig. war http://www.traderinside.de/ ... aber scheints nicht mehr zu geben!

• Schuldigung

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Realtime Stocks sind rar geworden. Brauchbares kostet auch Bares, die Beträge sollte ein Trader aber auch aus der Portokasse zahlen können.

Ich hatte früher sehr umfangreiche Linksammlungen, da ich die Märkte aber seit längerer Zeit nicht mehr beobachte, sind die meisten Links nicht mehr ganz up-to-date. Versuchs mal hiermit.;)

Die Kurse von L&S sind auch realtime, zwar ausserbörslich - das spielt aber bei offenen Börsen keine Rolle (Kurse nahezu identisch - dafür sorgen schon die Jungs).

Viel interessanter sind aber die Futures, danach werden auch sämtliche Scheine von den Emis taxiert.

Ein persönlicher Tip: Tu Dir einen gefallen und nimm Scheine die schön tief im Geld sind - damit lässt sich im Endeffekt viel besser "zocken". ;)

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    hier sollte der Dow realtime sein:
    http://www.eltee.de/quote/frQuoteSingle.htm
    Marc

Super dickes Dankeschön den finde ich 1a

@ supersiggi
    wie du siehst ist auf meiner Seite LuS der Hauptdarsteller.
    Und: Ich halte Scheine die tief im Geld sind für "Rentner Anleihen"

visioneer
    onvista habe ich auch drinn ist aber zu lahm.
    Mittlerweile setze ich auf yahoo
    UND VOR ALLEM AUF DEN LINK VON Marc

@all daytraders
    wer Erfahrung mit Scheinen (ich meine ERFAHRUNG) hat:
    würde mich über regen Austausch sehr freuen.

Henri Barbusse *1873

• Hi Bullson,

gern geschehen mit dem Link!
    Achte mal drauf, daß der Kurs auch wirklich realtime bleibt - ich hab es selber nicht ausprobiert.
    Kennst du die Push-Kurse bei vwd für OS?
    Damals hatten die mal ein nettes Tool, welches sogar realtime war (wenn ich mich recht erinner).

EDIT:
    Scheint so, als wäre dieser Service von vwd eingestellt worden und das man jetzt auf finanztreff.de umgeleitet wird. :(

Edit2:
    Realtime Tools auf http://www.godmode-trader.de/ sind auch einen Blick wert. ;)

Viele Grüße & viel Erfolg

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!