Laptop oder Desktop-PC oder Macintosh

• Hallo,ihr TT´ler.Mich würde mal interessieren,mit welchem Computer die TT`ler arbeiten,surfen,spielen und so weiter.Freue mich schon auf Antworten.Falls die Frage schon mal gestellt wurde,als gegenstandslos betrachten.Tschüssi klimajacke

• Ich sitze an einem ganz normalen Desktop-PC.

Duron 1200, 128 MB Ram, GeForce 2 TI. Alles selbst zusammengebaut.
    Weswegen ich auch nicht auf Laptop umsteigen würde. Ist ja sicher ganz nett seinen PC immer dabeihaben zu können, aber da kann ich nix aufrüsten, und muss mehr Geld für ausgeben.

Ansonsten verfüge ich dann seit heute über einen Compaq Ipaq 3870. Und das wars dann schon mit "Computern" bei mir.

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Zitat

Original geschrieben von Ike
    Ich sitze an einem ganz normalen Desktop-PC.

Das tue ich auch.

Habe einen AMD Athlon mit 1,3 GH, 256 MB Arbeitsspeicher. Die Grafikkarte ist leider nicht mehr sehr so neu. Es ist eine Riva TNT 1 aus dem Hause Creative Labs. Festplatten beide von Maxtor (8,2 und 80 GB). Zusätzlich habe ich noch 2 Brenner drin. Der eine ist von Ricoh (6x) und einen von Philips (24x). Sound kommt ebenfalls aus dem Hause Creative Labs.

Im Moment reicht mir das völlig aus, da ich eigentlich kein Spiele mehr am Rechner zocke. Überwiegend bin ich im Netz und bearbeite mal ab und zu Fotos für e***.

Gruß
    Realnokia

• Ich habe auch einen Desktop-PC.
    Ein AMD 1800 XP mit einer Geforce4 Ti4200 (128MB) und 512 MB RAM.
    Und seitdem ich eine Wasserkühlung eingebaut habe, ist er auch schön leise! :D
    Einen Laptop werde ich mir nicht kaufen, da mir die Dinger zu teuer sind und man die nicht aufrüsten kann. Auf der Arbeit haben wir jede Menge Laptops und ich habe festgestellt, dass die Dinger für mich kein Desktop-Ersatz sein können. Auch wenn die aktuellen Modelle richtig gut sind.

CU, Cheesy

• Ich habe einen Laptop mit 2GHz und 256MB RAM.

Ich sage nur einmal Laptop immer Laptop, wenn man sich einmal dran gewöhnt hatt will man (ich) ihn nicht wider her geben, ist schon der dritte.:top:

• Hallo ich sitze an einem A/S/U/S - Laptop und kann Benj nur zustimmen, ist unheimlich bequem, kann man überall mit rumschleppen, auch wenn die Akkulaufzeiten unter aller Sau sind ( bei mir ca 2h ). Ansonsten bin ich ich mit 1300 Mhz, 384 MB Ram und 15" TFT. Es ist nach einem S/O/N/Y und einem G/E/R/I/C/O/M das dritte, und mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus.
    Gruß Gene

• So, dann will ich auch mal ein bissel mit meiner Workstation pralen:

- Athlon 1,4 GHz
    - 768 MB RAM
    - Nvidia GeForce III
    - 19`` LG Monitor
    - SuSE Linux 8.0 / Windows 2000

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hab ebenfalls einen Laptop. Mir kommt auch kein Desktop-PC mehr ins Haus :D
    - 256 MB RAM
    - 14,1" TFT
    - Intel mobile Pentium III mit 1 Ghz
    - ATI rage mobility
    - 20 GB Festplatte
    - Win xp Home Edition
    - 32x CD 8x DVD

Was benutzt du denn, klimajacke? :)

• Desktop Rechner:

PIII 1GHZ
    10X HP Brenner
    Toshiba DVD (keine ahnung wie schnell das ist, hab's erst kürzlich gekauft, ist echt spitze)
    60GB HD von IBM
    512MB SDRAM Mit infineon Chips
    Geforce 2 MX 400 Graka von Asus
    3Com Netzwerkkarte
    Sound Onboard
    19" Trinitron Bildschirm, hergestellt von Sony

NoteBook:

HP Omnibook XE3L
    Celeron 850
    256 MB Ram
    30GB HD
    14,1" TFT (leider nur 1024X768)
    etwas Schweres Teil

Fazit, ich möchte momentan beides nicht hergeben

life's too short, skip the manual

• Desktop

MSI KT3 Ultra
    Athlon XP 1800
    Maxtor 80 GB
    MSI Geforce 4 Ti 4400
    Audigy Player
    Toshiba DVD 1612
    Acer 12x8x32x Brenner
    512 MB Samsung DDR PC 2700

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!