Seid froh, dass die Preise von Muffins, Cakes und Cookies nicht da stehen!
Außerdem fehlt noch der absolute Preiskönig: der von Gunn erwähnte Frappuccino
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seid froh, dass die Preise von Muffins, Cakes und Cookies nicht da stehen!
Außerdem fehlt noch der absolute Preiskönig: der von Gunn erwähnte Frappuccino
Gruß
Sir
hier in d'dorf gibt es jetzt auch zwei mal starbucks... es war bisher
soweit supi - nur der preis ist so, dass man nicht jeden tag drei mal
hingehen kann... ich persönlich gucke auch immer wieder mal bei
woyton vorbei. ist auch so wie starbucks, sowohl von der art her
als auch von dem sortiment, wobei es da noch exotischere sachen
gibt... und meine bagels, die ich bei starbucks bisher noch nie ge-
sehen habe. gibt's die überhaupt bei starbucks??
Rauchfrei selbstverständlich, und positiv für Gastronomie
Braindead:
Quatsch mit Soße.
a) schmeckt man mit ner Zigarette den Kaffee ja garnicht, d.h. man weiß kaum ob man nun Capuccino, Espresso oder was anders trinkt
b) ist der größte Kaffeeröster Tchibo selbstverständlich auch rauchfrei (rauchen nur draußen)
c) ist MacDonalds auch rauchfrei (es gibt Raucherzonen), würde bei McDoof geraucht, müßten sie mit Umsatzeinbußen von 20-30 % oder mehr reichen –_ist ja auch klar, wer will sein Burger schon beraucht wissen
d) wird es nach Irland, Norwegen, den Niederlanden, Südtirol, Schweden und in Balde auch Großbritannien auch in Deutschland ein geben, ich schätze bei unseren lahmen Politikern zu in 5 Jahren
e) gibt das Rauchverbot selbstverständlich ein Umsatzeinstieg bei Cafès, Restaurants etc.. Schließlich sind die derzeit nahezu ausschließlich Rauchern vorbehalten, aber es gibt derer nur 30% – also wird ein Potential von 70% der Bevölkerung verschenkt
f) man sieht ja die Erfolge in Californien oder New York (9% Umsatzansteig nach Rauchverbot9
e) warum sollten die 50 Millionen Nichtraucher in Deutschland auch vermehrt ihr Geld ausgeben wenn es nur Rauchernagebote gibt? Bei nem Verboten kommen 100% Nichtraucher und 80% oder mehr an Rauchern die einfach vor der Tür rauchen und sich daran gewöhnen
g) ist ein Rauchverbot eh selbstverständlich da die Angestellten wie Kellner etc. ja auch vor dem Rauch geschützt werden müssen; alternativ dazu könnte man Raucherzimmer einrichten, da dürfte dann allerdings nicht serviert werden
topaktuelles Thema hast du da ausgegraben
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
topaktuelles Thema hast du da ausgegraben
Jau :top:
Aber so schlecht finde ich seine Aussagen gar nicht mal...
Lars
da das Thema ja wieder "ausgegraben" wurde,
kennt jemand links mit den Rezepten oder zumindest Rezeptannäherungen??
Für einen white chocolat mocca würde ich morden!
nur für einen kaffee nach d´dorf ist selbst mir zu weit.
greetz
ruag
Probleme?
Hallo,
habe vor ein paar Tagen irgendwo im Internet (Ich glaube, es war bei http://www.spiegel.de) gelesen, dass Karstadt wegen der eigenen Probleme aus der nicht so gut wie eigentlich geplant laufenden Starbucks Deutschland-Kette aussteigen möchte. Was aus den bislang schon eröffneten Standorten wird, sei unklar, insgesamt seien nur wenige profitabel.
Leider habe ich es noch nicht in eins geschafft, habe also noch nicht den Vergleich mit den USA machen können
Gruß,
Percy
Hallo,
Karstadt prüft in der Tat einen Austieg bei Starbucks in Deutschland. Ich habe das vor einigen Tagen im Radio gehört.
Die Läden wuchern ja wie ein Geschwür! In Londons Innenstadt muß man keinen Kilometer zurücklegen, um am nächsten Starbucks-Laden vorbeizukommen. Hier in Köln gibt es mittlereile auch mehrerer Filialen. Ich finde das Konzept guten Kaffee und WLAN anzubieten prima, möchte aber betonen, daß wir dafür keine Amerikaner benötigen, die unsere europäische Kaffeehauskultur standardisiert reimportieren! Bei den Preisen von Starbucks ziehe ich etablierte Läden ohnehin vor, zumal man hier in Köln im normalen Cafe oder Biergarten fürs Surfen nicht zwingend zahlen muß.
Als Nichtraucher möchte ich anmerken, daß ich die Aufteilung von Läden in Raucher und Nichtraucherbereiche lächerlich finde. Das bringt imho gar nix. Wenn ich meine Klamotten zu Hause nicht sofort wechseln möchte, suche ich mir reine Nichtraucherläden. Bei Cafes und Kneipen ziehe ich der Atmosphäre wegen aber reine Raucherläden vor und wechel zu Hause halt die Kleidung und ziehe zum Kneipenbesuch bewußt Sachen an, die ohnehin gewaschen werdern müssen.
Ach ja: ich habe weder was gegen Amerikaner, Raucher oder Nichraucher. Jeder Jeck iss anders und jeeder soll nach nach seiner Façon jlücklisch weede!
Gruß aus Köln,
garnixan
Naja, in München und Stuttgart gibts noch keine einzige Filiale und sooo klein sind diese Städte nun auch nicht.
In der Firmenzentrale meiner Firma (T-Mobile D) gibts ein Starbucks. Die Getränke sind zwar super lecker aber unverschämt teuer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!