Wer war schon mal in den deutschen "Starbucks" Cafés ?

• Ja, die Produkte schmecken identisch zu den in den USA. Hatte grade den direkten Vergleich...
    starbucks S.F. - flugzeug - starbucks Essen (verkürzte Darstellung) ;)

Übrigens merkt man nach einem längeren USA Aufenthalt erst wie schlecht die Luft in Deutschland ist. Bezogen auf das Rauchen.

bye,
    k.

• Starbucks in Köln

Hey Ho!

Das Starbucks in Köln am Hohenzollernring ist auch ein mega Tipp! :top:

Der Café ist ohne gleichen und besonders zu empfehlen ist der Browniekuchen :D Schokokuchen pur und super lecker.
    Das Ambiente ist super, der Laden hat eine riesige Fensterfront und ist nobel mit großen kuscheligen Ledersofas und Sesseln eingerichtet. Läd einfach zum chillout ein. Wo wir schon bei der Music sind, die war an diesem Freitag Abend echt perfekt. Wir hatten uns schon überlegt die netten Bedienungen zu bitten die Musik lauter zu drehen
    und im Starbucks zu feiern. :D Leider machen die um 22:00 Uhr die Schotten dicht und so sind wir dann doch noch in den Tiefenrausch gegangen.

Mein Tipp: Starbucks lohnt sich immer auf´ne Café :top: :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Also ich war letztes Jahr im Starbucks in Berlin. Es war sehr ordentlich, gemütlich und lecker - aber auch (in meinen Augen) extrem teuer. Eigentlich wollte ich ordentlich was essen, es hat aber nur für einen Cappucino und irgendein kleines Gebäck gereicht. Die Bedienung war auch freundlich.

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Also ich war letztes Jahr im Starbucks in Berlin. Es war sehr ordentlich, gemütlich und lecker - aber auch (in meinen Augen) extrem teuer. Eigentlich wollte ich ordentlich was essen, es hat aber nur für einen Cappucino und irgendein kleines Gebäck gereicht. Die Bedienung war auch freundlich.

Wie sehen denn die Preise genau aus ?
    Habt ihr genaue Beispiele, was z.b. ein kleiner, grosser Kaffee kostet !?
    :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• grob zwischen

tall 3,30 über grande 3,90 zu deutlich über 4,50.

Kommt immer auf deinen Geschmack an.

Also mein favourite ist der frapuccino caramel coffee grande für 4,40 sind ca 440 ml drin.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Danke für die vielen Antworten, die sehr unterschiedlich ausgefallen sind.
    Ich konnte hier lesen, dass "Starbucks" sehr hohe Preise hat.
    Kann man irgendwo die angebotenen Produkte mit deren Preise einsehen !? Würde mich gerne selber davon überzeugen was denn alles dort auf der Karte steht.

Hallo.

Ich habe mal hier ein Bild von einer Karte aus dem Starbucks am Brandenburger Tor in Berlin. Leider fehlt der linke Teil. Aber es verschafft zumindest einen ersten Eindruck über das Angebot und die Preise.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
      FredAnna:

Ich habe auf dem Plakat deutschen Text entdeckt.. SKANDAL ;) Biste sicher das das nen deutsches SB war ? =)

Hallo.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Liegt vielleicht an der extremen Schriftgröße. :D

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• :eek: :eek:
    Die Preise sind aber wirklich sehr heftig.
    Hoffentlich stimmt auch die Qualität der Produkte und gleicht das wieder etwas aus.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!