Wer war schon mal in den deutschen "Starbucks" Cafés ?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Naja, in München und Stuttgart gibts noch keine einzige Filiale und sooo klein sind diese Städte nun auch nicht.

Auch das wird schon bald der Fall sein.
    Siehe Pressmitteilung von Starbucks
    Starbucks kommt nach Nürnberg und Starbucks eröffnet im Juli 2004 in Freiburg und Starbucks kommt nach München.

;) :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    und meine bagels, die ich bei starbucks bisher noch nie ge-
    sehen habe. gibt's die überhaupt bei starbucks??

jo, gibt's auch. Zumindest in N.Y.C. und Las Vegas. In Essen habe ich auch noch keine gesehen. Starbucks is aber super geil!

• In Essen ist direkt eins gegenüber dem Grillo und dann noch die Filiale im Karstadtbereich des Rheinruhrzentrums......

• Bis jetzt waren die meisten StarBucks-Läden in Berlin immer gerammelt voll. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an anderen Standorten anders ist. Lieg ich da so falsch?
    Den Kuchen kann man meiner Meinung nach in den meisten Fällen vergessen, der Kaffee, die Frappochinos (oder wie man das schreibt :P) und die Cookies sind hingegen wirklich lecker!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Weiß jemand, ob es die Starbucks-Kaffee-Sorten irgendwo "günstiger" für den eigenen Kaffeeautomaten zu kaufen gibt, als in den Starbucksfilialen selber?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hallo,

Starbucks ist nun schon etwas länger in Deutschland - wie aber steht es um Starbucks Deutschland, hat sich der Kaffeeröster in Deutschland etabliert?

Oder ist Starbuck eine reine Lifestyle Marke mit "Nischencharakter"?

Grüße

JD

• Mittlerweile seh ich in den grösseren Citys nicht nur Starbucks sondern auch ein paar Mitbewerber mit nicht so bekannten Namen ( zumindest fuer mich nicht: Woyton etc... ).

Ich selber find es einfach ein wenig überteuert... heisses Wasser mit ein bisschen braunen Pulver :D

Mag eh kein Kaffee ... macht dunkle Zähne..

Aber ich persönlich find es ganz ok, wenn es solche Läden gibt, dann ist mehr Platz fuer den Kaffee bei McDonald.. :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    hier in köln hat mittlerweile die 5 oder 6 filliale aufgemacht. so schlecht kann es denen nicht gehen...

Scheint wirklich nicht, hier verzeichnet man auch so einige Starbucks-Shops und das immer in Toplagen (Pariser Platz / ggü. Brandenburger Tor, Hackesche Höfe, Kurfürstendamm / ggü. Europacenter/Gedächniskirche, gleich zwei mal in der Friedrichstr, ...)
    Sind auch immer gut gefüllt (im Gegensatz zum Portemonnaie nach Verlassen des Cafés ^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!