Wer war schon mal in den deutschen "Starbucks" Cafés ?

• Hi,

war schon mal jemand von euch in den deutschen Filialen der "Starbucks" Kette ?!
    Soviel ich weiss, wurde im Jahr 2002 die erste Dt. Filiale in Berlin eröffnet und inzwischen sollen es schon 10 Filialen in deutschen Grosstädten sein.
    Leider war ich bisher noch nie dort gewesen.
    Wie ist euer Eindruck davon ?
    Was ist denn alles im Angebot !?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich war mal im Starbucks in Frankfurt. Das Angebot ist imho das gleiche gewesen, wie ich es aus New York kannte. Sogar die Größenbezeichnungen sind gleich - wobei die Mädels hier nicht so wie in NYC auf "grande" etc. abfahren, sondern lieber "klein", "mittel" und "groß" bevorzugten :D

Und man muss seine Milch nicht explizit mit "Milk grande without ice, please!!!" ordern ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Imho soll es in den meisten Fillialen WLANs geben, aber zum Kaffee dort kann ich nichts sagen, war noch nicht dort.

• Hi!
    Ich war auch schon mehrmals in Frankfurt im Starbucks! Es ist immer wieder ne Reise wert! Und ich finde es nicht schlimm, dass Frauen ruhig kleine, mittlere oder große Kaffees etc. bestellen :D
    Starbucks ist einfach Kult. Ich liebe die Caramel Macciato!
    Aber leider ist es verdammt teuer!!!
    Man kann sich das Angebot auch direkt unter http://www.starbucks.de ansehen!
    Es ist echt genau das richtige für Kaffeesüchtige!
    Ich glaub, ich muss mal wieder nach FFM!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• mehrfach... allerdings ist das ein ganz schön teurer Spaß in good old Germany!!! Jeder andere Kaffeeshop ist günstiger!

Starbucks hat zwar für die USA sehr guten Kaffe, allerdings treibt mich hier in Deutschland ausschließlich der süße Donut dorthin... :-)

Ach ja, in Köln am Friesenplatz ist neuerdings auch einer! :-)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ja. Berlin. November 02. Irgendwann in finsterer, kalter Nacht. Vanille-Kaffe-Gedingens. Sch***e lecker. :D;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• War letztes Jahr in Berlin in dem Starbucks direkt gegenüber dem Brandenburger Tor. Natürlich eine Top Location für sowas. War klasse. Aber wie schon gesagt alles nicht ganz billig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja in Aachen gibt es so einen Starbucks Laden auch seit geraumer Zeit. Das Ambiente ist sehr gemütlich und der Kaffee lecker aber.... du darfst da nicht rauchen. Insofern haben die in mir keinen potentiellen Stammgast gefunden.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    (...) aber.... du darfst da nicht rauchen.

Finde ich persönlich super. Ist nicht schön, wenn die Klamotten nach Rauch stinken.
    Vieleicht hängt das Rauchverbot bei SB ja mit deren Herkunft USA und den dort in der Öffentlichkeit üblichen Rauchverboten zusammen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Helge: Wir sind hier aber nicht in den USA. d.h. Starbucks muss sich an uns anpassen, und wir nicht an die. Das man in einem Cafe nicht rauchen darf ist ein schlechter Scherz... Gerade zum Kaffee muss einfach eine Zigarette sein (es gibt Leute die nur zum Kaffee rauchen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!