T610 E-Mail-Account löschen?

• Hallo,

irgendwie finde ich bei mir keinen Punkt zum löschen von E-Mail-Accounts. Bin ich etwa blind ;-)

Und was haben die beiden Pfeile beim Posteingang der E-Mails zu suchen? Damit kann man Mails abrufen, aber gibt es sonst noch eine Bedeutung für Pfeil hoch und runter?

MfG
    Andreas

• Blind? Naja, das zu behaupten, wäre unverschämt. ;)
    Aber so schlecht ist die Suche gar nicht gekennzeichnet.

Bei /// und SE kannst Du die C Taste zum Löschen benutzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• zum löschen eignet sich wunderbar die C-Taste!
    einfach account markieren und C! sollte gehen, oder hab ich da jetzt was falsch gerallt?

die pfeile haben meines erachtens nach eine sortierfunktion, sowas wie 10 mails pro seite, oder so, denke. denn wenn man draufclickt, versucht das gute ding, zum server zu verbinden...

Was ist Sieben mal Sieben?

• aber man muss schon zugeben, dass das für s///-neulinge schwer zu finden ist.. vor allem weil in der BA nichts darüber steht.. bei allen anderen items gibt es im optionen menü den eintrag "löschen"... bei email-accounts gehts nur über die c-taste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!