X-tra Karte in Tunesien ?

• Vor 2 Jahren ging in Tunesien leider nichts mit der X-tra Karte. Hat sich das in der Zwischenzeit geändert ?
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• t-mobile > Home > Dienste > Mobil im Ausland > Roaming mit Xtra > Länderauswahl

Laut dieser Liste wird das nichts: [URL=http://www.t-mobile.de/xtralaender/1,1907,1207-_,00.html]http://www.t-mobile.de/xtralaender/1,1907,1207-_,00.html[/URL]

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ist es nicht möglich das T-Mobile und o2 bald nachziehen und wie Vodafone und E-Plus den Prepaidkunden das Telefonieren in der ganzen Welt ermöglichen? Mit Xtra und LOOP kann man ja nur in ausgewählten Ländern telefonieren...!

• Roaming ist ab 30ten Juni, also heute auch für Xtra über Tunisie Telecom möglich.
    Also nicht enttäuscht sein, sondern ab in Urlaub und telefonieren. :top:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Roaming (ja gar direct) ist ab 30ten Juni, also heute auch für Xtra über Tunisie Telecom möglich.
    Also nicht enttäuscht sein, sondern ab in Urlaub und telefonieren. :top:

Das sind ja tolle Nachrichten. Danke.
    P.S. Wie sieht es mit MMS aus.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Tja ich arbeite bei einem grossen Mobilfunkunternehnmen.
    Daher weiss ich das es mit Roaming seit diesem Termin in Tunesien klappt.
    Aber bei Xtra Karten kann man im Ausland aktuell eh noch kein MMS nutzen.
    Egal welches Land, das steht momentan nur Vetragskunden zur Verfügung.
    Wenn sich was ändern sollte gebe ich Bescheid.
    selbes gilt auch für D2 CallYa MMS im Ausland aktuell nicht möglich.