Kann mir jemand diese Bilder als Hintergrund für SL55 machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Naja, elegant find ichs nicht. :rolleyes:



    Das macht bei dem Auto auch nix mehr aus :D .
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Tach erstmal,


    das Seitenverhältniss ist wirklich sehr sehr unpassend. Trotzdem hab ich mal was gebastelt, auch wenn der ein oder andere Hintergrund weichen mußte.


    Bitte schön.




  • würd mich freuen, wenn jemand das CD Cover des Jahrhunderts ( :) ) für mich auf T610 Größe bringt.
    Meine eigenen Versuche per Paintshop sind zwar ok, aber ich denke mal, es gibt das irgendeinen "Trick", den ich noch nicht kenne ;)


  • Könnte vielleicht noch jemand die Fotos von dem 6er ins 7650 Format zaubern?Wäre echt cool :top:

  • Danke, dass du mir die umwandelst.Will ja net zu stressig werden, aber könntest du mir vielleicht auch noch die 2 Bilder hier und hier fürs 7650 umwandeln!?Bidde Bidde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!