Ok, die Bilder oben funzen nun!
Dazu noch das hier:
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, die Bilder oben funzen nun!
Dazu noch das hier:
Chris
Nochmal big thx dafür, aber könntest du vielleicht noch den GT machen?Ich weiss, ich nerv, aber hab schon ewig nix neues mehr auf mein Handy gemacht und jetzt grade n paar geile Bilder gefunden
Hallo,
Gerne, aber bei mir zeigt er nur ein großes BLANK an, wenn ich auf die Seite gehe!
Viele Grüße
Chris
Aahh, danke!
Sodele, das noch:
Viele Grüße
Chris
Perfekt, jetzt ist mein Handy wieder :top: gestylt.Danke!Nun brauch ich die Autos nurnoch in echt, dann bin ich vollauf glücklich *träum*
Hi leute,
Finde es super das ihr die bilder gemacht habe, könnte vielleicht einer erklären wie das gemacht wird ?
Viel dank in vorraus.
Moin leute ich finde das hier super wie ihr euch aushelft! :top:
Aber bietet doch z.B :SonyEricsson mit seinem PictureEditor ein sher gutes kostenloses Programm na um seine Bilder aufs Handyformat zu bekommen!
Und noch drei.
Danke schon mal.
Erbarmt sich keiner?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!