Hi Chico
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag !
Feier schön, bleib Gesund, auf das die Handys noch zahlreicher werden =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chico
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag !
Feier schön, bleib Gesund, auf das die Handys noch zahlreicher werden =)
Zum Wohl!
Moin chico!
Auch von mir die besten Wünsche! Auf das du es heute so richtig krachen lässt!
Lass die Alb zittern :top:
Und von mir kommt auch ein herzlicher Geburstagsgruß chico !! Feier schön und laß Dich heute schööööööööön verwöhnen !!!
Hey Chico: krass alder..Du hast ja auch Geburtstag.
Hättest Du Dich mit toyboy nicht absprechen können ?
So gratulieren wir zwei duften Typen gleichzeitig
Hi mein Bröther!
Wünsche dir auch nochmal durchs Internet alles gute zum Geburtstag du alter Sack
Danke Danke Danke...
Ein riesen Dankeschön an euch alle, hab mich echt über euch gefreut.
Handshakes und Umarmungen an ShaoLin, Thomas, 3dc, toyboy, Realnokia, alien4, Andyy23, Jopi, Dag, Güydü , SF³, SF, Mr. Vain, doeschewo, Woiza, t28s, Chris, Sunnystar, Opa Dirk, Holger mein rhetorisches Idol, me too, Andreas Kordalis Christian, Mario, Zlatko, Enrique, (Landsmann?) Flora13, la mia chica bonita , Thorsten, Butterfly, WoC Chris, Brakeboy, Tanzmaus Sir Robin, Loopi, Heiko, Hasan...
*schnaufDurchatme* Puh, ich merke schon daß mir beim aufzählen die Puste ausbleibt. Ich werde alt :p
Ich geh jetzt weiterfeiern, danke nochmal an euch, hab mich seeehr gefreut
Heute wird gelacht Costa... Grie-chischer Weiiiiiin... *träller*
Okay. Party on !!!! Viel Spaß beim Feiern.
natürlich von mmr auch alles gute
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!