Herzlichen Glückwunsch, chico!

• Zum Wohl!

Moin chico!

Auch von mir die besten Wünsche! Auf das du es heute so richtig krachen lässt! :D
    Lass die Alb zittern :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Und von mir kommt auch ein herzlicher Geburstagsgruß chico !! Feier schön und laß Dich heute schööööööööön verwöhnen !!!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Hey Chico: krass alder..Du hast ja auch Geburtstag.

Hättest Du Dich mit toyboy nicht absprechen können ?

So gratulieren wir zwei duften Typen gleichzeitig :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi mein Bröther!

Wünsche dir auch nochmal durchs Internet alles gute zum Geburtstag du alter Sack :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Danke Danke Danke...

Ein riesen Dankeschön an euch alle, hab mich echt über euch gefreut.

Handshakes und Umarmungen an ShaoLin, Thomas, 3dc, toyboy, Realnokia, alien4, Andyy23, Jopi, Dag, Güydü :D , SF³, SF, Mr. Vain, doeschewo, Woiza, t28s, Chris, Sunnystar, Opa Dirk, Holger mein rhetorisches Idol, me too, Andreas Kordalis ;) Christian, Mario, Zlatko, Enrique, (Landsmann?) Flora13, la mia chica bonita , Thorsten, Butterfly, WoC Chris, Brakeboy, Tanzmaus Sir Robin, Loopi, Heiko, Hasan...

*schnaufDurchatme* Puh, ich merke schon daß mir beim aufzählen die Puste ausbleibt. Ich werde alt :p

Ich geh jetzt weiterfeiern, danke nochmal an euch, hab mich seeehr gefreut :)

Signatur ist so 2002.

• Heute wird gelacht Costa... :D Grie-chischer Weiiiiiin... *träller*

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!