Hi Leute,
hat jemand ne ahnung wo es das game gibt ??? Würde mich brennend interessieren, da ich ein großer Fan dieses kleinen Italieners bin. Hab schon eine JAD-Datei gefunden, suche aber vergeblich nach ner JAR-Datei !
Gruss, LB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hat jemand ne ahnung wo es das game gibt ??? Würde mich brennend interessieren, da ich ein großer Fan dieses kleinen Italieners bin. Hab schon eine JAD-Datei gefunden, suche aber vergeblich nach ner JAR-Datei !
Gruss, LB
ich habs nun nach 2 monaten suchen gefunden! Kann geschlossen werden!
hi,
bist du so nett und sagst noch wo??
Hätte nämlich auch Interesse...
Danke,
Jürgen
Naja, ich will mal ein Auge in diesem soooooooo geregeltem Forum zudrücken!
... ist aber doch nicht so gut wie ich gedacht habe.
Gruss, LittleBrother
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
Naja, ich will mal ein Auge in diesem soooooooo geregeltem Forum zudrücken!
Hat doch nie jemand behauptet, dass du keine DEMOs posten darfst!
Vielleicht hättest du aber lieber den offiziellen Link nehmen sollen, damit auch alle dann wissen wie und wo man die Vollversion aktivieren kann (steht dann gleich hier )!
Weiß gar nicht, warum du dich so aufregst, wenn dich jemand nach nem Link frägt, vor allem nachdem du es ja schon für nötig gehalten hast dafür extra einen Thread zu starten.
Wenn ich mir deine Postings so anschaue, bist du ja auch nie verlegen, direkt nach Sachen (meistens Spielen, Programmen oder Bildern) zu fragen und für den Fall, daß es nicht gg die Forum Regeln verstößt, erwartest du doch auch wenn du Hilfe bekommst, daß es in einem normalen Ton passiert, oder?
Gruß
Sir
ok ok ok Sir!
Es tut mir leid, hab den Anbieter selber nicht gewusst, hab das von ner anderen Forum-Seite. - Da wird nicht so auf illegale Sachen geachtet, deshalb besuch ich die seite auch min. alle 5 tage !
Naja, have fun with da game!
Peace, LittleBrother
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!