Hi!!
Hat jemand erfahrung mit diesem Bluetooth Stick?? Könnt ihr mir den empfehlen??
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!
Hat jemand erfahrung mit diesem Bluetooth Stick?? Könnt ihr mir den empfehlen??
mfg Lion
Hallo
ich habe ihn gekauft um den Datenaustausch zwischen einem Nokia 7650 und PC mittels der PC Suite durchführen zu können. Naja, meine Erfahrungen waren unter Windows XP durchwachsen. Also mit der PC Suite, welche im Lieferumfang war, lies sich nur sporadisch eine Verbindung über den USB Stick mit dem Handy herstellen. Nach dem ich vor kurzem auf die neuere Version umgestiegen bin, ist es etwas besser geworden.
Jedenfalls kann ich nicht immer sofort eine Verbindung herstellen, teilweise muss ich Neustarten oder den USB-Stick entfernen und wieder einstecken.
Wenn die Verbindung steht, also der PC und das Handy sich gegenseitig gefunden und eine Verbindung zueinander aufgebaut haben, funktioniert es problemlos.
Keine Ahnung ob es am Handy oder Stick liegt das die Verbindung nicht immer funktioniert.
Ist zwar kein Antwort auf deine Frage, aber ich nutze z. Z. tausendmal lieber den Infrarotport des Handys, da ich hier immer und sofort Zugriff auf das Handy habe und nicht ewig warten muss bis die beiden (PC und Handy) sich mal gefunden haben und eine Verbindung eingegangen sind.
Ich weiss aber auch nicht genau ob es an der Treiber-Software für den USB-Stick liegt oder am Handy.
Gruss Wacer
Kann noch jemand was dazu sagen?? würde mir den sonst morgen kaufen.
Der soll von der Hardware her der gleiche sein, wie der Acer. Stimmt das??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!