http://www.xonio.com/features/feature_9942286.html
Unter diesem Link gelangt ihr zum Xoniatest des S/// T610 - es schnitt besser ab als sein großer Bruder P800 und ist damit der Spitzenreite der Xonio-Bestenliste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.xonio.com/features/feature_9942286.html
Unter diesem Link gelangt ihr zum Xoniatest des S/// T610 - es schnitt besser ab als sein großer Bruder P800 und ist damit der Spitzenreite der Xonio-Bestenliste.
Und wir wissen ja alle wie willkürlich solche Bestenlisten sind...
Mag sein, aber Xonio scheint mir dann doch die seriöseste Site zu sein...
Xonio scheint doch seriöser zu sein, als das meiner Meinung nach mit dem Titel Witzblatt zu bezeichnende Printmagazin 'Co...', in dem ein NOkia 6310 immer noch besser abschneidet als ein T610.
Natürlich wissen wir alle, wie willkürlich diese Tests sind. Es ist nur bisher komischerweise immer der Fall gewesen, dass davon 2 Marken (Siemens und NOkia) davon profitierten. Bei aller Willkür, kann das immer rein willkürlich geschehen sein ?
ZitatOriginal geschrieben von scr@
Mag sein, aber Xonio scheint mir dann doch die seriöseste Site zu sein...
Mmhh... dann such mal im 'Mobilfunk Allgemein' nach Berichten über Xonio!
Die testen teilweise Handys basierend auf Spekulationen oder schreiben einfach die billigsten Details als Test zusammen, die man auch einfach auf der Homepage erfahren könnte.
Ich halte nicht viel von Xonio.com ...
Und, wie gesagt, dass solche Testlisten meist subjektiv und nicht allgemein aussagend sind, sollte auch klar sein!
Dass das T610 ein tolles Gerät ist, steht aber außer Frage!
Viele Grüße
Chris
Das 6310i schneidet bei der Connect fast nur wegen seiner guten Ausdauer so gut ab, der Rest ist eher durchschnittlich.
Na, strieiten wir uns wieder über Tests und die schlimmen Ergebnisse von Zeitschriften?
Werde das nie kapieren...
Das Problem ist doch, dass die Zeitschriften bzw. Internet-Seiten überhaupt erst eine Rangliste einführen.
Bei so individuellen Ansprüchen wie sie an ein Handy gestellt werden, macht eine Rangliste nun mal überhaupt keinen Sinn. Erst recht nicht, wenn man vom Business-Gerät bis zum Prepaid-Astrologie-Handy alles in einen Eimer wirft.
Deshalb ist es ja so schön, dass es hier keine Rangliste gibt und man sich seine eigene "erlesen" muss.
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
Das Problem ist doch, dass die Zeitschriften bzw. Internet-Seiten überhaupt erst eine Rangliste einführen.
Bei so individuellen Ansprüchen wie sie an ein Handy gestellt werden, macht eine Rangliste nun mal überhaupt keinen Sinn. Erst recht nicht, wenn man vom Business-Gerät bis zum Prepaid-Astrologie-Handy alles in einen Eimer wirft.
Deshalb ist es ja so schön, dass es hier keine Rangliste gibt und man sich seine eigene "erlesen" muss.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Also ohne jetzt arrogant oder subjektiv sein zu wollen, aber ich finde Xonio überhaupt nicht seriös, sondern würde eher sagen, dass man im deutschsprachigen Bereich fast nur auf TT seriöse Infos und Fakten bekommt (jetzt mal im Ernst!).
Die Connect - naja, unseriös will ich jetzt nicht sagen, aber
1. ist Sie so gut wie nie aktuelle und
2. Kann man die Tests auch "in die Tonne kloppen", da dort zu sehr auf praktische Testergebnisse gesetzt wird. Nichts gegen da 6310, aber Platz 1?
Seiten wie Mobile-Review kann man auch noch Ernst nehmen, aber xonio.com?
Da stehen doch wirklich fast nur die Dinge, die man auch bei den Herstellerangaben findet - das Einzige, was vielleicht auf dieser Site brauchbar ist, sind die Tipps (die man aber natürlich auch hier finden würde :)).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!