Was würdet ihr tun ? 7250i ,7250 oder doch das sl55

• wie is des mit dem XHTML-Browser und ner Funktion mit der man Nachts Bilder machen kann ! Mit den NAchts Bilder machen würde mich schon interessieren aber ich glaub das das 7250i nur noch einen Speicher von 3,5 MB hat siehe :;

Die folgenden Funktionen in diesem Mobiltelefon nutzen gemeinsam einen Speicherpool von 3,5 MByte

wie beim T720 i!

Blackberry Bold 9780

• hallo...

also..kurz die unterschiede zum 7250!
    1. das 7250i hat einen besseren WAP-Browser..er ist schneller, hat mehr farben, etc.
    2. sind die kamera/MMS funktionen erweitert (man kann das foto einrahmen, eine "show" erstellen, etc.)
    3. kann man im telefonbuch das bild der person speichern und es wird beim eingehenden anruf angezeigt

zum browser: er ist eifach schneller und besser
    zur "nacht"- Funktion: fotos kann man auch bei nacht sehr gut aufnehmen! :rolleyes:
    und das 7250i hat einen speicher von 4 MByte
    bis dann!
    gruss coolwater :cool:

• Re: hallo...

Danke ich glaub ich warte doch !!! :) weil die nacht funktion ist cool und des das beim anrufen eine Person angezeigt wird !!

wenn des doch so teuer is ,ist des normale 7250 sicher billiger!

Blackberry Bold 9780

• Re: hallo...

Zitat

Original geschrieben von coolwater

und das 7250i hat einen speicher von 4 MByte

Dann hat es ja weniger Speicher als das 7250 ohne i :rolleyes:

Mein 7250 hat jetzt noch 5200KB freien Specher, obwohl ich bisher noch keine Applikation wie z.B. die Spiele, den Converter, Galerie Sounds usw. gelöscht habe, sogar noch zwei java Games aufgespielt :top:

Aber die Angaben über den Speicher vom 7250 variieren ja sehr, allein schon bei den verschiedenen Testberichten.Einer sagt es hat 4MB, die nächste Zeitung schreibt 4,5MB usw.
    Neulich habe ich in einer Mobilfunkzeitung gelesen das das 7250 einen Speicher von 5,2MB hat und das scheint ja noch am ehesten zu stimmen:top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ja des mit der night shot funktion is ja mal was cooles ! in ner disco oder so !!! wenn des gut bei nacht funzt !!! sowas hat kein anderer Anbieter !

Blackberry Bold 9780

• ... wenn das so ist wie der Nachtmodus beim 7650/3650, dann kannst Du es in der Disko auf jeden Fall vergessen.
    Es lohnt sich nur bei geringeren Lichtverhältnissen.

Ansonsten lieber zum S55 mit Blitz-Kamera greifen! ;)

Viele Grüße

Chris

• oder....

..das 7210 mit der Fun camera kaufen! die muss man auch nicht unbedingt am handy haben!!!!
    gruss coolwater :cool:

• Also das mit dem Nacht-Modus und dem Zoom würde ich nicht zu sehr überbewerten...

Nacht-Modus heisst für mich einfach längere Belichtungszeit was aber die Biler unscharf werden lässt (da es ja wohl kein Handy-Stativ gibt ;) )
    Ausserdem finde ich die Fotos des normalen 7250 bei schlechten Lichtverhältnissen voll ausreichend!
    Digi - Zoom kannst du schlicht und einfach vergessen, das kann dir jeder, der ne Digital-Kamera hat bestätigen... ich hab seit 2 Jahren ne Digicam und haben den Digital-Zoom noch NIE benützt, da die Qualität einfach nur besch*** aussieht, weil ja die Pixel einfach nur vergrößert werden.....

Das Picture-Phonebook is was etwas, was nicht jeder braucht, für manche isses wichtig...

Der einzige Grund die i-Version des 7250 zu kaufen wär für mich der HTML-Browser... obwohl, man auch hier nicht zuviel erwarten sollte, da ja die Darstellung von HTML Seiten auf dem kleinen Display des 7250 wohl sehr beschränkt ist!

Aber wie gesagt, du musst selbst entscheiden wie wichtig dir diese Mehr-Features sind!
    Und wenns dir nur um die Aktualität geht..... von aussen kennt man keinen Unterschied zw. 7250 u. 7250i, nur ein Experte würde den Unterschied merken!

• Ok, ok...
    das artet jetzt wieder in so eine 7250 oder 7250i Diskussion aus wie wir sie schon Seitenlang hatten.

Ich bin mit dem 7250 zufrieden; wenn ich Multimedia mit XHTML will nehm ich meinen 9210 oder kauf mir das 6600 wenns draußen ist.
    Will ich Bilder machen nehm ich DigiCam.
    Kaufs, oder lass es. Ich denk den Kauf wirst du kaum bereuen, egal ob "i" oder nicht. :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!