Woher aktuellen Treiber für Acer BT500?

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Hmm, ich dachte es gab mittlerweile schon ne neue, die Vesion 1.3.2.7 hab ich auch schon seit Februar hier...

Hi, es gibt in der Tat eine neue Version der Widcom Software (1.4.1.4), allerdings bisher nur für Dell- Geräte, habe versucht die Software zu verändern, dass sie auch mit meinem BT Dongle funktioniert, scheiterte aber an der license.dat, eine alte Licence- Datei funktioniert nicht, dann erscheint eine Fehlermeldung.:(

Wer sie trotzdem testen will kann sie hier runterladen.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Habt Ihr TippS/Tricks, wie ich das versch.... Teil endlich unter XP ans Laufen bekomme.

Also ich habe es folgendermaßen installiert: Setup-Programm der Bluetooth-Software ausgeführt. Dann kommt irgendwann die Meldung, dass er den Bluetooth-Stick nicht finden kann, diesen dann anstecken. Klappt bei mir so unter XP Pro und er installiert keine eigenen Treiber.

• bt500_1327.exe widcomm software existiert nich mehr auf der acer seite!!!!

wo bekomme ich das blöde ding jetzt her????

bitte um hilfe :confused:
    web

• Wenn du einen Acerstick besitzt musst du einfach auf http://www.acer.de -> Service und Support -> Treiber Downloads dann bei Acer Communication Components Deinen Stick auswählen BT500, BT600 oder BT700. Im neuen Fenster muss man bei dem Punkt MS Windows Drivers "contact us" anklicken,das Formular ausfüllen dann bekommt man glaub ich via e-Mail einen Link, wo man sich die Software downloaden kann.

Gruß

Volker

• Zitat

Original geschrieben von korny
    Wenn du einen Acerstick besitzt musst du einfach auf http://www.acer.de -> Service und Support -> Treiber Downloads dann bei Acer Communication Components Deinen Stick auswählen BT500, BT600 oder BT700. Im neuen Fenster muss man bei dem Punkt MS Windows Drivers "contact us" anklicken,das Formular ausfüllen dann bekommt man glaub ich via e-Mail einen Link, wo man sich die Software downloaden kann.

Gruß

Volker

danke, habe aber nach langen suchen eine private homepage gefundenwo der 1.4.3.4 widcomm downloadbar war und jetzt funzt es super:-)

glückliche bluetooth grüße
    web

• Aber sicher nicht dem dem BT-500.
    Den Widcomm möchte von den Herstellern für jede neue SW Version Lizengebühren und wenn die diese nicht abdrücken
    werden alten Sticks/Dongels in der neuen Version nicht mehr unterstützt.

Registry Hacks und "Patches" sind zum umstricken illegal!

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!