ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
man sagt doch nicht, dass die Software einwandfrei ist... man sagt, dass es gelegentlich abstürzt...
...soviel zum thema "bescheissen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
man sagt doch nicht, dass die Software einwandfrei ist... man sagt, dass es gelegentlich abstürzt...
...soviel zum thema "bescheissen"
ist euer Handy wirklich nie abgestürzt? Ales meines tut das schon ab und an... und wenn eine Software keine Fehler hätte, würde es keine Nachfolgeversion geben, also denk mal über das Wort nach...
aslo schicke ich mein T68i zu w-suport und schreibe in einer Fehlerbeschreibung: Es stürzt ab und zu ab und schon habe ich mein Update umsonst?!? :top:
ja sicherlich...
Martin Reicher: Ist deine Antwort ernst gemeint oder ironisch???:confused:
Natuerlich bekommst Du auf diese Art und Weise eine SW-Update!
Why not?
Viel Spass
Nokiaschrotter
nein das ist nicht ironisch. Wenn dein Gerät abstürzt ist es defekt und der Hersteller hat den Fehler möglicherweise bereits erkannt und deswegen eine neue Software herausgebracht. Der Fehler wird dann auf Garantie behoben.
Bei ENO ESC ist es auf jeden Fall komplett kostenlos, auch Rückversand fällt nicht an, bei W-Support wird das nicht anders sein
Also kann ich mein Handy hinschicken, mit dem Vorwand, es stürtzt manchmal ab. Und dann schreib ich noch auf die Fehlerbeschreibung alle anderen Dinge, wie Akkuwackeln und Antennenabdeckung wackelt, Tastenabnutzung und so!
Dann ist das n Garantiefall, das mit dem Abstürzen und wenn die sagen, das wackeln des Akkus ist kein Garantiefall, können sie mir die 25€ Bearbeitungsgebühr nicht berechnen, da das Abstürzen ein Garantiefall war!? Oder wie?
was heißt da Vorwand? Funktioniert deine Software nun absolut einwandfrei oder nicht?
sie ist halt langsam! Vor allem im Menü und bei SMS! Es ist noch nicht abgestürzt, aber wenn ich beispielsweise ein Profil ändere und dann gleich die Tastensperre aktivieren möchte, dauert es manchmal ganz schön lange (ca. 10 sec) bis es die Sperre aktiviert!
Aber das Akku und Antennenabdeckungs wackeln stört mich halt auch, und da weiß ich nicht, ob die das als Garantiefall bezeichnen oder nciht. Im Falle dass es kein Garantiefall ist muss ich halt 25€ für nichts zahlen! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!