Panasonic GD 55 - neuer Thread

  • Is ja echt lustig!


    Noch schnell seine unbegründete Meinung raushauen und dann den Thread schliessen...ja ja, is klar. Warum müssen eigentlich alle Admins nur immer ihre Rechte so dermassen missbrauchen...ts ts


    Und es ging sehr wohl um das GD55 - also keinen Grund das Thema zu schliessen..
    :flop: :mad:


    @ Michael: Das Restrisiko wurde mit einbezogen - deswegen geht das Ding nach allen vergeblichen Versuchen auch über ebay als funktionierend raus. Hab die Schnauze voll...

    MfG


    Pilz

  • Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, was Du meinst.
    Aber selbst wenn ... Dein Ton war unter aller Sau!
    Da musst Du Dich nicht wundern, dass das Thema geschlossen wurde.


    Dass nun so ein neuer Thread kommt, zeigt nochmal ganz deutlich, dass Du keine Einsicht zeigen kannst.
    Du solltest mal überlegen, dass Du etwas von uns(!) willst und, dass es hier kein Dienstleistungsunternehmen ist, wo Du eine bestimmte Menge an Geld zahlst und dann groß auftrumpfen kannst.


    BTW:
    Das Thema hätte entweder ins A/K gehört oder noch besser wäre ein kurze PrivateNachricht an Thomas gewesen.
    Man kann das sicher in einem ordentlichen Ton klären.


    Aber nein, lieber hier unberechtigt auftrumpfen!



    Chris



    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von Pilz


    @ Michael: Das Restrisiko wurde mit einbezogen - deswegen geht das Ding nach allen vergeblichen Versuchen auch über ebay als funktionierend raus. Hab die Schnauze voll...


    Du willst das kaputte Teil nun als "funktionierend" wieder über Ebay verkaufen?
    Falls ja, dann wäre das ja wohl unter aller Sau!

  • Pass mal auf, ich versuch´s Dir/Euch nochmal zu erklären:


    Ich hatte mich hier mit einem Forum-Mitglied unterhalten. Das hätte ich auch per PN machen können - aber ich dachte nunmal, dass das öffentlich gemacht werden sollte, im Falle eines Betrügers wie Herr J. evtl. einer ist.


    Statt sich einmal über diesen Herrn zu äußern kamen nur dumme Sprüche gegen mich und es wurde nicht einmal versucht, meine Situation nachzuvollziehen.


    Wenn ich hier also nur dumm angemacht werde, und sonst keine hilfreichen Sprüche kommen, s**eiß ich auf den Ton, da dies hier kein professionelles Forum zu sein scheint, wo jeder seine freie Meinung äußern kann.


    BTW: Ich denke nicht, dass ich mich im Ton vergriffen habe...:top:

    MfG


    Pilz

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilz
    @ Michael: Das Restrisiko wurde mit einbezogen - deswegen geht das Ding nach allen vergeblichen Versuchen auch über ebay als funktionierend raus. Hab die Schnauze voll...


    Wie schon im anderen Thread geschrieben, ist diese Einstellung unter aller Sau!
    :flop:
    Da kann man nur alle vor Dir warnen!



    Zitat

    Original geschrieben von Pilz
    Noch schnell seine unbegründete Meinung raushauen und dann den Thread schliessen...ja ja, is klar. Warum müssen eigentlich alle Admins nur immer ihre Rechte so dermassen missbrauchen...ts ts


    Zitat

    Original geschrieben von Pilz
    Wenn ich hier also nur dumm angemacht werde, und sonst keine hilfreichen Sprüche kommen, s**eiß ich auf den Ton, da dies hier kein professionelles Forum zu sein scheint, wo jeder seine freie Meinung äußern kann.


    Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach einem professionellen Forum, das Deinen Ansprüchen genügt und in dem Du glücklich wirst.
    Denn mit Deiner Einstellung und Attitüde kann ich Dir eines versichern:
    Hier wirst Du es nicht!


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!