SE "Hai" Nachfolger-Fakten Sammelthread

  • Hoffen wir mal das beste! Aber um genau so eine Legende wie das R310s zu werden, müsste sich das 510 richtig anstrengen!
    Ich hatte zwar noch nie ein R310s in der Hand geschweige denn gesehen, aber hier im Forum habe ich immer nur die größten Lobhymnen über das R310s gehört.


    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Wird wohl ein T220 in harter Schale sein. An 1.3 Megapixel Kamera glaube ich inzwischen nicht mehr... :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Wenn man den Threast anschaut ist wohl aus der Vorstellung am 3. September nichts geworden :(


    Hat irgendjemand neue Infos zum Hai-Nachfolger?

  • Das P810/900 wurde ja auch noch nicht vorgestellt. So wie es aussieht, versucht SonyEricsson in der tat, den Mobilfunk- Markt abzudecken; ich würde sagen, der Hai 2 hat gute Chancen, auf den Markt losgelassen zu werden...

  • das S[sport] line up wurde auf wunsch von sony gecancelt > und somit wurde auch der hai gecancelt - ich kann dafür nicht garantiern, das is halt das was ich glesen/ ghört habe
    ihr müsst es natürlich nicht ernst nehmen...

  • Gibts vielleicht neue Infos zwecks Hai Nachfolger oder sonstige Outdoor Handys von Sonny Ericsson?

  • sony ericsson, wird ein push-to-talk handy raus bringen (so wie es die anderen ja auch tun) - vielleicht wirds ja ein outdoor handy
    ich glaub aber das es wenn outdoor nicht direkt rugged wird ... also eher ein sport handy mit shock prove à la Sony S serie (cd player usw.)


    Ps.: wer ein paar "vielleicht" infos zu 2 neuen se handies haben möchte ... hab im areamobile.de forum [Sony Ericsson > T610 Nachfolger: Gerüchte und Aussagen] alles zusammengefasst was man bis jetzt weis ... das letzte post is das akutellste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!