SE "Hai" Nachfolger-Fakten Sammelthread

  • Naja, wenn sogar Geribaldi von einem Hainachfolger gehört hat (es gab nur ein Durcheinander mit dem Namen des Gerätes):


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Ne sagt mir nix. Ich weiß nur was vom r310s(outdoorgerät mit farbdisplay,40poly und cam). Also ich würde aufs z600 warten, wird bestimmt mein erstes klappenhandy.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Weiß die zahl nicht mehr genau vom hainachfolger. Heißt auf jeden fall so ähnlich und hat alles was ich geschrieben hab.

  • SE HAI Nachfolger-Fakten Sammelthread


    Im Herbst stellt SonyEricsson den offiziellen Nachfolger des Ericsson R310s (hoffe die Zahl ist richtig) vor.


    100% Features:


    *Farbdisplay-65k
    *40 Kanal Poly´s
    *integrierte Digicam (soll auch unter Wasser funktionieren)
    *stoßfest
    *viel kleiner und leichter als der Vorgänger
    *Freisprechfunktion

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Ups, da hatte ich doch tatsächlich diesen Thread übersehen und einen neuen aufgemacht. Egal die Mods haben beide zusammengelegt.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • :eek: Meine Hoffnung bewegt sich gerade wieder vom Licht am Ende des Tunnels wieder weg! ;)


    Um zum "Fakten Sammelthread" noch was beizutragen (ebenfalls aus dem besagten Esato Thread):


    The T520 is a more fun verision of T610.
    It has Mp3 player, better polyphonics and screen and memory card.
    But it dosen´t have Bluetooth.
    at first I sad that it would have a 1,3 mp camera.
    Sorry it´s only a normal vga camera.


    Typos und Grammatikfehler habe ich mal frecherweise übernommen.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    kein BT? :(


    Kann ich mir irgendwie bei einem aktuellem S/// nicht vorstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahib7
    Kann ich mir irgendwie bei einem aktuellem S/// nicht vorstellen...


    Moin,


    warum?
    Der Marktführer machts doch vor!
    Der direkte Konkurrent, das 5100 hat weder Voicedial noch Bluetooth.
    Und von Siemens ist auch kein Nachfolger des ME45 in Sicht.
    So what?
    Ein solches Vorgehen nennt sich imho Marktorientierung ;)
    SE ist halt auf dem besten Weg, Handys für den Mainstream zu produzieren.
    Wen interessieren da ein paar Freaks? :(


    Willi

  • dass Hersteller Bluetooth gerne mal einfach weglassen hat man ja auch beim SL55 von Siemens gesehen. Das ist dann auch ne prima Gelegenheit ein halbes Jahr später wieder ein neues Handy-Modell herauszubringen, welches dann BT hat, wo aber wieder was anderes fehlt, damit man ein halbes Jahr später ein neues .... oder wie es Sony/// gerne macht: man bringt ein zusatz-Modul heraus, welches so viel kostet, dass man sich auch ein 2. Handy kaufen könnte. So kann man ständig neue, bessere Geräte verkaufen, obwohl es überhaupt keine wirklichen neuen Technologien dafür gibt.


    Die Unterwasserkamera halte ich ja irgendwo für unsinnig. Die jetzigen Cams spinnen doch schon rum, wenn's nicht ausreichend hell ist. Dann sind die Bilder nur vergrieselt. Aber vielleicht gibts ja für diesen Zweck nen ansteckbaren Scheinwerfer. Damit man das trübe Gelb des Badeteichs um die Ecke prima festhalten kann.


    Ein großes Farb-Display macht doch an nem Outdoorhandy auch nicht soooo viel Sinn. Oder gibt es dafür dann ein spezielle Schutzgitter, damit es nicht bei der nächstbesten Gelegenheit nen riesigen Kratzer hat oder gar bricht.


    Eigentlich gäbe es doch eine ganz banale möglichkeit, wie man direkt aus nem T610 so ein OutdoorHandy macht. Es müsste dafür so ein Zusatzgehäuse geben, wie die Unterwassergehäuse für Kameras, vielleicht zusätzlich etwas gepolstert. Irgendwie muss es sich dann zwar noch bedienen lassen, aber das ginge sicher irgendwie *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von chaos_mausi


    Die Unterwasserkamera halte ich ja irgendwo für unsinnig. Die jetzigen Cams spinnen doch schon rum, wenn's nicht ausreichend hell ist. Dann sind die Bilder nur vergrieselt. Aber vielleicht gibts ja für diesen Zweck nen ansteckbaren Scheinwerfer. Damit man das trübe Gelb des Badeteichs um die Ecke prima festhalten kann.

    Es war ja auch nie wirklich die Rede von einer Unterwasser-Kamera. Es hieß lediglich, die Kamera solle wasserdicht sein (was ja auch bei einem Outdoor-Handy relativ sinnvoll ist), das ist alles. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!