Na dann wird mein T610 aber nicht sehr alt werden (bei mir zumindest).. ..hoffen wir mal dass das Ding nicht von S/// Rationalisierungs Rundumschlag betroffen sein wird..
SE "Hai" Nachfolger-Fakten Sammelthread
-
-
-
Wenn es wahr ist, dann wird's meine nächste Handy
Gerade in einem Outdoorhandy macht ein Cam sinn. Wenn es mal vorkommt dass man ein Bild verschicken möchte dann ist es wenn man MTB in Matsch fährt, in den Alpen wandern, in Alaska angelt, in Ueberschwemmung in Bangladesch steht oder ueber den Ärmelkanal schwimmt.Es bleibt nur zu hoffen dass das neue Outdoorhandy die gleiche Bauqualität wie die unuebertroffene R310 oder R250 haben wird.
-
Das sind (wären) mal gute News! :top:
Ich spielte in letzter Zeit sowieso mit dem Gedanken einen Hai zu ersteigern, aber wenn nun wirklich ein "Nachfolger" kommt wäre das der Hammer.
Zu der Verarbeitung: Wenn das Phone wasserdicht istZitat....built in digital camera (waterproof)...
dann wird auch die Verarbeitung gut sein, denn die kleinste Lücke wäre sonst der Tod für das Phone.
-
Das einzige was mir grad dazu einfällt ist:
Unterwasserfotos :eek:
-
Hi,
also wenn das stimmen sollte (ich bin da immer sehr skeptisch) wäre das wirklich ein Hammer. :eek: :top:
Hätte dann nur die Befürchtung, dass es nicht an die Stabilität des R310 rankommt. Aber alles erst mal Spekluation, die aber extrem hoffen lässt.
Viele Grüße
Ray -
equinox
Wenn ich mich an die Bedienungsanleitung des Hai erinnere (mit kaltem Wasser spülen, nicht eintauchen), scheinen mir lediglich Fotos von unter der Dusche realistischFalls Grösse und Preis nicht weit über dem Marktdurchschnitt liegen, ist leider nicht anzunehmen, dass ein R310-Nachfolger in Sicht ist.
classicblue
-
Dann erinnere mich daran, das ich Bilder mit dem hai im Biergas künftig als Fake abtue
-
Wobei ich zweifle, dass jene, die ihren Hai auf diese Weise verloren haben, dies hier öffentlich kund tun.
Mein Hai ist mir dafür zu schade.
Gruss
classicblue -
Zitat
Mein Hai ist mir dafür zu schade.
*kopfschüttel*
Mein Bier ist mir dafür zu schade.Erinnert mich aber an ein Telefonat im letzten Sommer.
F: "Wo bist du gerade?"
A: "Ich schwimme gerade!"
F: "...?"Ich finde aber ein Outdoor Handy braucht solche Spielereien wie Cam, MMS, polyphone Töne und TFT nicht. Lieber mal wieder back to basic und nur die wichtigsten Dinge einbauen und ein R310se entwickeln. Was nützt mir das beste Farbdisplay wenn ich es bei grellem Sonnenlicht nicht lesen kann, oder ne Digicam wenn mein Objektiv bei der Wüstenralley mit Staub voll ist. Oder eine integrierte Antenne wenn ich beim klettern in den Alpen kein Netz habe...
Nein, lieber das bisherige Modell mit den heutigen nützlichen Funktionen ausstatten. Zum Beispiel Triband fürs Ausland, hochauflösendes S/W Display, BT und GPRS (fürs Toughbook *g*) usw., vielleicht noch ein paar Gags wie Thermometer oder Kompass. Es muss halt ein Gerät für Puristen werden und kein Hightech Spielzeug für Leute die was passendes zu ihrem Stadt- Range Rover o.ä. suchen.
Gruß
Philipp
-
Wieso soll man denn auf die modernen Features verzichten müssen, wenn man ein Outdoor-Handy haben will?
Warum nicht ein T610 mit der Outdoorfähigkeit eines R310's?
Man kann doch auch ein Outdoorhandy haben, dass TFT-Farbdisplay, Cam, MMS; Polys usw. hat. Schliesst sich doch nicht gegenseitig aus.
Und so wie das T510 (wenn es denn wirklich in der Mache ist) zu werden scheint, wirst du dann auch untr Wasser, oder im Sandsturm fotographieren können.
Ich verstehe nicht, warum ein Outdoor-Handy gleich ein Puristen-Handy sein muss? Hat doch im Grunde nichts miteinander zu tun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!