SE "Hai" Nachfolger-Fakten Sammelthread

  • Wie gesagt, es ist ein absolut unbestätigtes Gerücht! Quelle


    Mich würde das Gerät rein von den Features interessieren, allerdings habe ich sonst nirgendwo im Netz einen anderen Hinweis auf eine mögliche Existenz darauf bekommen. Vielleicht findet ihr ja was. Postet also, wenn ihr was bestätigen oder ggf das ganze als "Gerücht" bestätigen könnt, daß nicht realistisch ist. ;) Leider weiß ich meine Freude zu zügeln, da esato.com gerade für ihre Gerüchte bekannt ist.


    Features: Bluetooth, Triband, 40 stimmige Poly-Töne, 65000 Farben TFT, 1.3MP Digi Cam (T520 noch zusätzlich mit mp3 und Memorycard).


    Hier ist es leider auch nicht gelistet (allerdings das P810 auch noch nicht).


    Gruß
    Sir


    P.S. Schade daß wir hier in TT kein eigenes "Gerüchte & Fakes" Forum haben ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Klingt auf jeden Fall verdammt interessant, besonders deswegen, weil der Handymarkt immoment ja nicht gerade mit Outdoorgeräten überschwämmt wird.
    Besonders die 1.3 Megapixel Kamera find ich schon sehr cremig ;)


    Mfg


    Motorola4life

  • Das wäre dann genau das Gerät das ich mir gewünscht hätte :D


    ..nur das die Kamera für meine Bedürfnisse auch wegfallen könnte und das ding dafür einen MemoryStick-Slot haben sollte, damit ich meine blöde Sony Digi-Cam mal etwas flexibler nutzen könnte..

  • Nabend


    Wenn es denn so sein sollte das die Handys auf den Markt kommen, hoffe ich sehr, das die Cam auch einen Schutz vor der Linse hat und das es richtige Outdoor Handys sind. R310s und R250sPro lassen grüssen. ;)


    mfg Axel

  • Das wär ja Geil. Aber auf die Cam würde ich lieber verzichten wollen.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Geht mir genauso.. dann lieber nen Stück kleiner, leichter, robuster oder mit Slot für eine Speicherkarte..

  • Laut der "Quelle" wird das T520 einen Memorycard Slot haben.


    Zitat:
    It will also come a T520 which has mp3 player and memory card


    Hoffen wir mal, daß es kein Gerücht bleibt!


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!