SE "Hai" Nachfolger-Fakten Sammelthread

• Hat ja auch keiner gesagt das das T520 der Hai-Nachfolger ist;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hat ja auch keiner gesagt das das T520 der Hai-Nachfolger ist;)

Stimmt! ;)

Zitat aus dem Esato Thread:
    "T510 is a rugged phone but the T520 is a fashionphone."

Das "Bild" welches ein T520 zeigen soll, zeigt somit nicht das Outdoor Handy T510. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat übrigens niemand behauptet, daß das T510 kein BT hat (nur T520)... hoffentlich ;) - allerdings hat auch keiner behauptet, daß das T510 einen Memory Card Slot hat :(

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Footstep

Habe soeben ein "computer-generated" Bild vom T510 erhalten. Sieht schon stabiler aus als das Bild vom T520!

Wobei das Bild im Grunde genommen nichts aussagt. Hier hat IMHO einfach mal wieder jemand seiner Kreativität freien Lauf gelassen (und das nicht einmal besonders gut), ganz nach dem Motto "So könnte es aussehen". Dies zeigt IMHO schon alleine die Blink-LED, von der sich Sony-Ericsson schon seit längerer Zeit verabschiedet hat (was ich sehr bedauere). Ich kann mir nicht vorstellen, daß die dieses Feature wieder einführen - so wünschenswert das auch wäre.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Footstep
    Habe soeben ein "computer-generated" Bild vom T510 erhalten. Sieht schon stabiler aus als das Bild vom T520!

Ist das ein hässlicheres T226 in Orange:confused:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Ist das ein hässlicheres T226 in Orange:confused:

Genau, das hab ich schon auf Seite 2 gepostet!!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Hat mitlerweile irgendjemand neue Informationen zum T510 oder war das T510 nur ein Gerücht?

• 3. September abwarten... ;-) Ich habe gehört, der 'Index' für das Outdoorphone soll nicht 'T' sondern 'S' sein...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    3. September abwarten... ;-) Ich habe gehört, der 'Index' für das Outdoorphone soll nicht 'T' sondern 'S' sein...

Das Warten fällt schwer...
    Hoffentlich ist das Gerät dann genauso stabil wie das R310s oder das R250s Pro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!