hallo,
hab hier mal was gesammelt, was bei meinem t610 (kw17) äusserst komisch ist, oder mir zumindest so vorkommt:
1) bei ankommenden sms wird ein anruferbild angezeigt, aber nicht bei allen mms, obwohl ein bild da wäre.
2) es gibt zur auswahl nur den "ton" tastenton, oder stumm. wenn man aber die profile KFZ oder draussen wählt ist automatisch "klick" aktiviert, obwohl es den gar nicht zur auswahl gibt, auch dort ist nur "ton" oder stumm da. wählt man einmal stumm, dann wieder "ton", so kommt auch der "ton" und klick ist für immer weg. das telfon kennt also "klick" noch, aber es wurde wohl vergessen / deaktiviert...
3) oft kann keine mms-gprs-verbindung aufgebaut werden. einfach abbrechen und nochmal versuchen, dann gehts.
4) die anruferliste ist nicht sortiert. gar nicht. ein wenig abhilfe hat bei mir folgendes gebracht: einfach mal in den optionen die anruferliste deaktivieren und komplett löschen, dann wieder aktivieren und siehe da, sie ist fast komplett richtig. nur hier und da sind mal zwei verdreht, aber insgesamt schon deutlich besser...
5) der akkudeckel (alu-teil) löst sich an der linken seite von seinem schwarzen untergrund. es steht ein minimal kleine kante heraus, die dummerweise ziemlich scharf ist...
6) hinten über den linse ist das glänzende scharze stück nicht mehr ganz fest. drückt man ein wenig mit dem daumen drauf, so gibts ein wenig nach....
7) das telefon ist bei mir schon einige male einfach eingefroren, obwohl ist gar nix gemacht hab. die einzog aktive applikation im hintergrund war der automatische mail-abholer alle 30 min. aber nur headers, also nix grosses. sogar die digital-uhr stand still. akku-abziehen, neustart, alles schien zu gehen, aber nach 2 minuten wieder eingeschlafen. 2 stunden aus liegengelassen, dann gings wieder....
teilweise konnten einfach JPG bilder nicht angezeigt werden, weder als thumb, noch gross. allerdings belebten sie trotzdem die grossen. 50 kb, obwohl sie nur 14 oder so gross waren, also verarbeitet wurden sie schon...
9) besonders ärgerlich: das telefon verliert fast regelmässig nach ca. 2 bis 5 stunden das gprs netz und findet es auch nicht wieder. einfach weg. aus-an und da isses... ärgerlich, weil dadurch kosten steigen....
das wars erstmal, was mir komisch vorkommt...
habs heute morgen zu wsupport geschickt, das rauschen!! hoffe, wenigstens das wird besser...