Parktronic und NSW beim VW Golf IV TDI

• Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, wo der (Ab-)Schalter der Parktronic montiert ist, wenn ich auch Sitzheizung bestelle.

Nach dem Internetbild von VW ist der Schalter wohl auch unterhalb (mittleren ?) Lüftungsdüsen eingebaut.

Meines Erachtens ist da aber kein Platz mehr für weitere Schalter; oder sitzt er ganz woanders bzw. wird ein anderer Schalter umgesetzt?

Weiterhin interessiert mich, wie ich NSW einbauen kann, wenn ich Xenon-Scheinwerfer bestelle. Beides zusammen geht laut VW werksseitig nämlich nicht.

Besten Dank für Eure Antworten.

Daniel

:confused:

• Re: Parktronic und NSW beim VW Golf IV TDI

Das geht wirklich nicht. Dir wird dann wohl nix anderes übrigbleiben, als dir welche in die Lüftungsgitter einzubauen.
    Es gibt einige Firmen, die sowas für den Golf IV anbieten.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• primetimesbruder:

Zum Thema Parktronic und Schalter kann ich nur sagen, daß es den gar nicht gibt!

Dieser Schalter ist nur im Konfigurator zur Verdeutlichung und wird nicht verbaut!

Das heißt Du kannst das System nicht deaktivieren. Es aktiviert sich , sobald Du den Rückwärtsgang einlegst!

Das Thema wurde auch bei Gute Fahrt im Forum behandelt. Wirf dort einfach mal die Suche an.

Wofür Du bei Xenon auch noch NS willst verstehe ich nicht. Diese merkst Du bei dem weißen Licht gar nicht mehr.:confused:

Außer Du willst einen auf Show machen!:D

Aber eigentlich sollte diese Fragen dir auch Dein Händler beantworten können.

händiemän

Back to Magenta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!