Samsung SGH-S500 - Mein Testbericht

  • Noch eine Frage:


    Nutze mein bisheriges S45 auch als Adressbuch (Straße, E-Mail-Adresse). Geht das auch mit dem S500?

  • Nein, das geht nicht, es gibt kein komplettes Adressbuch.
    Man kann lediglich speichern:
    -Name (leidern nicht in Vor- /Nachname getrennt)
    -Mobil
    -Privat
    -Büro
    -Fax
    -Andere Nummer
    -und email

  • Ton bei Öffnen des S500 ?


    Hallo zusammen!
    Besitzt das S500 ein (einstellbares?) Geräusch bzw. einen Ton, das/der beim Öffnen des Klappmechanismus' erklingt? Ähnliches soll es beim Samsung V200 und beim Sendo M550 sowie beim Schiebemechanismus des Siemens SL55 geben (ein Zischen wie beim Öffnen der Türen bei "Raumschiff Enterprise").
    Danke für Eure Antworten!
    MiB

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • tie-fighter: nein, Klappenöffnungssound geht beim S500 nicht.


    Habe meins gestern bei Expert mit einer Vertragsverlängerung (original E-Plus) für 59,- Euronen erstanden ! Das wäre eigentlich der Preis mit einem Neuvertrag gewesen... :D Nochmal Glück gehabt.


    Alles in Allem kann ich meinen Vorrednern nur voll und ganz zustimmen: ich konnte bis jetzt noch nichts zum Aussetzen an dem Gerät finden.


    Grüße,


    Alex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Also nach allem hier stehenden ist das S500 als Zweithandy wohl gut geeignet.
    Habe ein T68i (leicht "angepasst) zum Mailen, BT <> Palm etc. und suche nun noch ein kleineres un schickes Handy. Eigentlich wollte ich das Sendo M550 kaufen, das hat aber keinen Kalender :(
    Ich benötige aber einen Wecker und muss auch im Zweithandy mal den einen oder anbderen Termin mit ERinnerung eintragen. Das geht aber alles beim S500, oder?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Vibriert und klingelt es beim SMS-Eingang?
    Bei Anrufen fängt es erst nach dem Vibrieren an zu klingeln, oder?

    datmoe

  • datmoe
    Hi hi...also wenn du eine sms bekommst, kommt einer von 10 Tönen aber kurz davor kommen 3 kurze Vibrationsstöße je nach dem was du eingestellt hast und bei den Klingeltönen ist das so, entweder es vibriert erst und dann klingelt es oder der Klingelton wurde so geschrieben das er auch vibriert beim klingeln...

  • ist das menu vergleichbar mit dem s300/v200 oder mit dem t400? gibts seriöse klingeltöne wir beim t400 oder muss man sich was runterladen?


    gruss


    Frank

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!