Samsung SGH-S500 - Mein Testbericht

  • Hallo,


    hat inzwischen einer der S-500 Besitzer Klingeltöne oder Bilder aufs Handy gebracht!
    Wenn ja,wie?
    Habe die EasyGPRS 2.1.5 und IrDA am Notebook,und bring weder Klingelton noch ein Bild aufs Handy:confused:


    MfG vatoloco

    VatoLoco forever

  • Halllo an alle...ich hab da ein kleines Problem.
    Ich habe seit heute ein s500 jetzt gíbt es ein paar Fragen die mich quälen!Wie kommen ich ins internet(also wap)?Die Einstellungen waren alle schon vorhanden...was mache ich falsch?Weil bei meinem T68m ging das wap ohne probleme von der Hand...auf welchen seiten holt ihr euch vernüftige Klingeltöne und wallpaper´s?Es gab ja leider kein Datenkabel dazu also ist man ja gezwungen zu wappen...ein großes DANKE schon mal im voraus
    Mfg Bastit28

  • vatoloco
    Wir müssen uns wahrscheinlich noch ein wenig gedulden, bis Easy GPRS vollumfänglich mit dem S500 funtioniert. Bis dahin bleibt nur der Weg über WAP. Damit kann man schonmal zumindest Klingeltöne saugen. Das ist zwar keine Optimallösung, hilft aber vielleicht die Wartezeit zu überbrücken. :(


    bastit28
    Deine gleichlautende Frage wurde schon in der WAP & Imode Ecke beantwortet. Bitte schau ersteinmal dorthin. :rolleyes:

    Och danke! Und selbst so?

  • Hi nochmal...also wap funst mittlerweile bei mir.Ich weiß zwar nicht wie, warum und weshalb es auf einmal geht aber es ging auf einmal...weiß einer von euch warum ich mich nicht über wap in den sfc(samsung fun club) einwählen kann?Ich habe Deutschland gewählt dann mein passwort eingegeben aber es ging einfach nicht und noch eine Frage...wo bekomme ich ein Datenkabel für mein sgh-s500?Wenn es geht nicht teuer oder original...bei ebay habe ich irgendwie nichts gefunden...

  • bastit28


    wo Du ein Datenkabel kaufen kannst kann ich Dir nicht sagen,aber das Du es vorläufig nicht nutzen kannst schon!Zumindest um Bilder und Klingeltöne zu übertragen nicht!
    Muss anscheinend an EasyGPRS liegen!
    Mal abwarten!


    MfG vatoloco

    VatoLoco forever

  • hat das s500 immer noch kein profil und immer noch die peinlichen, unseriösen klingeltöne?:mad:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Naja, man kann ja andere (seriöse) Klingeltöne draufspielen.


    Das S500 hat übrigens den besten Empfang von allen Handys die ich bisher hatte. Es liegt im D-Netz vor dem Motorola V60i, was ich bisher als Referenz angesehen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Naja, man kann ja andere (seriöse) Klingeltöne draufspielen.


    Das S500 hat übrigens den besten Empfang von allen Handys die ich bisher hatte. Es liegt im D-Netz vor dem Motorola V60i, was ich bisher als Referenz angesehen habe.


    danke!


    aber wie und wo? bin da kein spezialist.


    ;)

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!