Liedsuche aus der Werbung

• Leute ich brauch das Lied :D

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Hat keiner mehr eine Idee bezüglich des Liedes ?? :(

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Okay,dann mal eine andere Liedsuche !
    Und zwar das Lied aus der Afri-Cola-Werbung, wo so ein paar Leute aufeinmal in der Bank anfangen zu tanzen ...
    Weis wer wie das Lied heisst, das im Hintergrund läuft ??

DaSmiley

• Zitat

Original geschrieben von DaSmiley
    [...]das Lied aus der Afri-Cola-Werbung, wo so ein paar Leute aufeinmal in der Bank anfangen zu tanzen ...
    Weis wer wie das Lied heisst, das im Hintergrund läuft ??

Das Lied heisst Everything und gibt es HIER zum Download...:)

MfG - 3dc

---------------------------
    EDIT:

HIERgibt es noch ein paar interessante Infos zu "Beach Blonde".

Die Werbung selbst gibt es auch noch zum Download:

Windows Media: KLICK
    Quicktime Movie: KLICK

cya...

• Vielen Dank 3dC :top:
    An John Frieda hab ich jetzt mal eine eMail geschrieben, ob sie mir nicht den Namen und den Sänger/Gruppe des Liedes nennen können ... mal gespannt, ob die mir antworten :D Ich denke allerdings mittlerweile das es eine spezielle Produktion für den Werbespot ist :(

DaSmiley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!