Liedsuche aus der Werbung

• Bei mir flimmert am Tag mindestens 7mal ein Werbespot von irgendeinem Shampoo oder so etwas über den Schirm, und im Hintergrund läuft Musik, wo es dauernd heisst: Who's that Beach Blonde Girl ... *lala*
    Auf jedenfall hat sich das ganze - mal abgesehen von den Mädels die da in dem Spot rumrennen ;) - ziemlich in mein Kopf gebrannt, oder besser gesagt in mein Ohr. Jetzt muss ich den Song umbedingt haben, bloß hab ich halt mal wieder das übliche Problem, das ich nicht weis wie er heisst, kann mir jemand weiterhelfen :top:

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Kennt denn keiner das Lied - bzw. die Werbung ??

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    wenn ich wüsste, für welches shampoo geworben wird, könnte ich dir vielleicht schon eher helfen.

Da kann ich helfen:

Es geht um "Beach Blonde" von John Frieda............... ;)

Jetzt mach was draus..........

aeon

sic vera nobilitas

• Ich häng mein Gesuch mal gleich rann!

Die neue Audi Werbung für den FSI Motor! Wie heißt die Musik??

Do you want a BRAND new world? NO!

• DaSmiley du bist ja ein Witziger Typ :D hast du noch nicht das Laufband
    zum Schluss der Werbung gesehen wo steht wer das singt :D

War eben der totale Zufall hab den Thread gelesen und rumgezapt und
    was sehe ich...genaue DIESE Werbung!

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    DaSmiley du bist ja ein Witziger Typ :D hast du noch nicht das Laufband
    zum Schluss der Werbung gesehen wo steht wer das singt :D....

Öhm, kleiner :gpaul: , WoC? :D

Warum postest du ihm dann nicht den Titel noch dazu? Ich für meinen Teil kann mich auch an das Laufband am Schluß erinnern, aber eben nicht mehr an dessen Inhalt.

Wenn du so freundlich sein würdest....................;)

danke,

aeon

sic vera nobilitas

• Ja dann verrat uns doch, wer da singt, wenn du's jetzt weißt;)

silencer911, Camille Saint-Saens - Aquarium aus 'Karneval der Tiere' [2002; FSI; 'Tropfen'; ähnliche Version im Spot]:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!