Oh mein Gott, 5er Premiere auf Pro 7

• Grad läuft auf Pro 7 eine wirklich schreckliche und billige Präsentation des neuen 5 er Bmw's! Sowas trauriges hab ich selten gesehen!
    Das Auto ist Echt Super, aber wie billig es von der Schauspielern präsentiert wird :eek:
    Da krisch isch Haarausfall!

Hat es sich noch jemand angetan?

• BMW und der Wahnsinn hält Einzug...

Wie gerade jeder auf sat 1 und Pro 7 sehen kann, hat sich BMW für die Vorstellung des neuen Fünfer BMW's knapp 20 Minuten Sendezeit gekauft.

Das ganze gepaart mit Stars wie Sir Elton John läßt sich BMW das richtig was kosten...

Ob eine Automarke wie BMW das nötig hat, bezweifel ich! Aber nett gemacht auf jeden Fall!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: Oh mein Gott, 5er Premiere auf Pro 7

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hat es sich noch jemand angetan?

Nein. Zu allem Überfluss läuft die gleiche Werbesendung auch auf SAT1. Man kann es auch übertreiben.

• Nein weil ich es einfach nur ne Frechheit finde eine Werbung und nichts anderes ist dieses als "Infomercial" getan Laienschauspiel auf eine Viertelstunde aufzublasen.

BMW mag gute Autos bauen aber was sich die Marketingabteilung dabei gedacht hat das mögen die Götter wissen.

Doppel dreist ist es dieses Machwerk auch noch parellel auf Sat1 und Pro7 zu zeigen.

Schon allein wg. dieser WErbung würde ich mir keinen BMW kaufen

Gruß
    CH

• ... ich fand das Kind noch am Besten, das alles präsentiert hat! :D
    Das Ganze scheint wirklich kinderleicht zu sein.

Ich hab dann aber noch wenigen Blicken wieder umgeschaltet.
    Das war ja einfach nur grottenschlecht ...

Viele Grüße

Chris

• Threads zusammengeführt :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich bin ja nun wirklich erklärter BMW-Fan und der E60 ist IMHO ein äusserst gelungener Wagen.

Aber diese Präsentation war hochnotpeinlich und übel inszeniert!
    :flop:

• Ach des kam noch gleichzeitig auf Sat 1?
    Das erinnert mich ein bissle an die Nissan Micra Werbung vor einiger Zeit, die auch auf allen großen Sendern gleichzeitig lief! Nur war die WErbung besser als diese Amateurdarstellung!

• :) Jetzt müssen die Autobauer aus Bayern ihre Kisten schon in den Prollschrottsendern Satschrott und Produmm präsentieren.Wir damit die Klientel mit der Musik aus Istanbul und Exkasachstan ereicht?:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Präsentation :flop:, Auto :top:!

Ich denke mehr brauche ich nicht zu sagen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!