Oh mein Gott, 5er Premiere auf Pro 7

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Jetzt müssen die Autobauer aus Bayern ihre Kisten schon in den Prollschrottsendern Satschrott und Produmm präsentieren.Wir damit die Klientel mit der Musik aus Istanbul und Exkasachstan ereicht?:D

Also ich würde mal sagen, das den 5er Hauptsächlich Geschäftsleute fahren und nicht deine genannte Zielgruppe - die fahren lieber kongredde 3ern! :D

• :) Geschäftsleute fahren dann doch besser mit dem Auto mit dem Stern vor,wenn sie seriös sind.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

:) Geschäftsleute fahren dann doch besser mit dem Auto mit dem Stern vor,wenn sie seriös sind.

Was ist denn das für ein dämliches Statement? Ist mein Vater jetzt nicht seriös, nur weil er 7er statt S-Klasse fährt? :gpaul:

Im übrigen ist das Entsetzen im BMW-Treff über diese "Präsentation" mindestens genauso groß wie hier :rolleyes:

Gruss, Thomas

• Hi,

ich habe mich wirklich auf die Präsentation gefreut, aber IMHO wurde dem Auto wirklich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet.
    Was ich damit sagen will - die Zeit die da für dieses gekünstelte Getue (Katja Flint: "huihui ist das leicht..." etc) draufgegangen ist, hätte man lieber für konkrete Infos oder Aufnahmen von Innenraum / Rundumansicht / Detailansicht nutzen können.

Die Präsentation hat irgendwie gewirkt (ich weiß, um Sir E.J. dafür zu engagieren hat es wohl doch mehr Zeit gebraucht) als wäre die in letzter Minute zusammengebastelt worden :flop: . Man hätte da mehr draus machen können.

Fazit: Auto :top: (wenn der beim Händler präsentiert wird muss ich den mir unbedingt live angucken gehen - hab mich verguckt :D ).

Präsentation: :confused:

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• :) Ein 7-er entspricht schon eher dem Auto für seriöse Geschäftsleute.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das ganze war sowas von schlecht eingespielt, und kam dermaßen künstlich 'rüber, daß ich umgeschaltet habe, nachdem der Wepper (war doch der, oder?) sich rennend die Schlüssel geholt hat, und versprach, dem Stefan einen schönen Gruß auszurichten..

Tut mir leid, bei sowas wird mir speiübel.. Die denken wohl wirklich, es schauen nur Idioten fern, die jeden Mist schlucken.. :(

@ me too: Du hast recht, das Kind hat alle sogenannten "Schauspieler" bei weitem übertroffen! :D

Gruß

• Zitat

:) Geschäftsleute fahren dann doch besser mit dem Auto mit dem Stern vor,wenn sie seriös sind.

Autsch, was das denn. Wenn dann so:

:) Geschäftsleute fahren dann doch besser mit dem Auto mit dem Stern vor,wenn sie sich wie 82 fühlen. :D

BTT:
    Das habe ich auch gesehn. Und ich muss sagen, dass das wirklich mehr als peinlich war. Die "nette Dame" und der kleine Bengel haben das mehr als schlecht rübergebracht, was das eigentlich tolle an diesem Wagen ist :(

MfG Flo

• Wäre interessant zu wissen, was sich BMW dieses "Spektakel" hat kosten lassen. Zumal die typische 5er-Zielgruppe wahrscheinlich nicht unbedingt die Volks-Sender Sat1/Pro7 anschaut, erst recht nicht, wenn gleichzeitig der verehrte Herr Finanzminister versucht, seinen ZickZack-Kurs und die Flickschusterei bei Christiansen in der ARD zu erklären.

Aber immerhin eines haben sie auf jeden Fall geschafft: man spricht über die Werbung.

• BMW hat sein Ziel erreicht! Jeder redet über ihre Präsentation und der Tenor ist auch schon eindeutig: Präsentation schlecht - Auto gut !

So lässt sich heute noch was verkaufen :D

P.S. Jetzt mal ne kleine Frage. In der PRäsentation hat man gesehen, wie eine kleine Projektion auf die Frontscheibe geworfen wird. Längt das den Fahrer nicht irgendwie ab ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!