Der Schuh des Manitu XL

• Hi Folks!

Weiß jemand, ob es von dem Film, seit gestern im Kino, auch eine DVD geben wird? Die neuen Szenen sind ja nicht auf der Bonus-DVD vom Januar dabei. Vielleicht ein Umtausch?
    Sowas wie bei Herr der Ringe: im August die Kino-Version auf DVD und im November die Spezial Edition-DVD mit 30 im Kino nicht gezeigten Minuten.
    Danke & Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Re: Der Schuh des Manitu XL

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Sowas wie bei Herr der Ringe: im August die Kino-Version auf DVD und im November die Spezial Edition-DVD mit 30 im Kino nicht gezeigten Minuten.

Was genau meinst Du damit? Wird der Film an sich 30 Minuten länger sein, oder hat er die ursprüngliche Länge (also wie im Kino) und die 30 nicht gezeigten Minuten befinden sich als Bonus im Zusatz-Material? Denn wenn die erste Möglichkeit korrekt ist, werde ich meine HdR-DVD bei Amazon sofort wieder abbestellen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Der Schuh des Manitu XL

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    ...Denn wenn die erste Möglichkeit korrekt ist, werde ich meine HdR-DVD bei Amazon sofort wieder abbestellen...

Leider wird hier wieder Abzocke betrieben :( Ist doch klar, dass einige Tausend Hardcore-Fans es nicht aushalten werden und im August die Kino-Version auf DVD kaufen werden und im November nochmal mehr €€€ auf den Tisch blättern werden für den Director's Cut. Anstatt dass sie beide Versionen gleichzeitig rausbringen :rolleyes: - aber nein, so verdient man ja weniger :mad:
    Ich gehe sogar so weit, dass ich folgende Behauptung aufstelle: wenn erstmal alle drei Teile im Kino zu sehen waren und es zu jedem die DVD gibt (vermutlich auch wieder Kino und DC-Versionen), wird es kein Jahr dauern und es kommt eine "Super-Special-Extra-Fan-Director's-Cut-of-the-Director's-Cut" Trilogie-Box auf den Markt mit nochmal bislang nicht enthaltenen Filmszenen und nochmal mehr extra Bonus-Material :rolleyes: Jupp - es lebe der ausbeutende Kapitalismus :top: :D

P.S.: Mit dem Schuh des Manitu XL wird es zwar nicht ganz so schlimm, aber ähnlich laufen... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ The-Spy:

Danke für die tollen Links! :)

Dann bestelle ich die DVD wirklich ab, leihe mir den Film lieber zwei oder dreimal aus der Videothek und kaufe mir die Director's Cut. So lange werde ich wohl noch warten können... ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Anstatt dass sie beide Versionen gleichzeitig rausbringen :rolleyes: - aber nein, so verdient man ja weniger :mad:

Das hätte vermutlich sowieso keinen Sinn. Wer kauft denn noch die normale Version, wenn direkt daneben die (zugegebenermaßen etwas teurere) Director's Cut Version steht? Aber ich finde dieses Vorgehen auch einfach unmöglich und total durchschaubar...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!