Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen, zu meinem nun endlich angekommenen nokia 7650
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt?!
erste Frage: ich habe eingestellt, dass mir das Handy nach dem Versand einer SMS einen Sendebericht im Ordner "Berichte" erstellt. Das klappt auch alles wunderbar. SMS weg, Bericht da...soweit so gut. Doch leider kann ich den Bericht nicht mehr löschen ?!?! Ich hab in dem Ordner Berichte und auch sonst nirgendwo in dem Handy einen Menüpunkt gefunden, wo ich die Berichte löschen kann :confused: :confused:
Auch im Handbuch hab ich dazu nichts gefunden?!
wie werden ich meine Berichte los ?! :confused:
zweite Frage: kann man den Klingelton, der beim Wecker und bei der Terminerinnerung (Kalender) abgespielt wird irgendwo ändern???!!
Auch hierzu hab ich im Tel. und im Handbuch nichts gefunden.
dritte Frage: bei meinem alten siemens S45i hatte ich bezügl. des Weckers folgendes eingestellt.
eine normale Weckzeit von Mon. - Don. um 7 Uhr und im Kalender eine Erinnerung für den Freitag um 5 Uhr, die sich jede Woche wiederholt (wegen Berufsschule).
das selbe wollte ich jetzt auch in meinem 7650 machen. Hab den normalen Wecker auf 7 gestellt und im Kalender einen Eintrag für den Freitag um 5 gemacht, der sich ebenfalls jede Woche wiederholt.
Jetzt habe ich leider im Handbuch gelesen, dass das Handy für die Kalenderfunktion angeschaltet sein muss. Da ich mein Handy Nachts aber immer aus mache, kann ich leider Freitags nicht geweckt werdem (ausser ich stell den Wecker jedesmal von Hand um, aber dafür bin ich zu faul )
gibts da vielleicht ne andere Möglichkeit, ausser handy nachts anlassen bzw. wecker von Hand stellen???
vielen dank fürs lesen und hoffentlich auch fürs antworten
Gruß, Ava