Ja, ist das denn definitiv? Welche Quelle liegt deiner Aussage zugrunde? Nicht dass ich mir jetzt so eine Karte hole und dann funzt es doch nicht...
3300 ein paar fragen!
-
-
-
Hi,
mich würde es auch interessieren, mehr als 128MB zu nutzen! Hat jemand schon erfolgreich getestet?!? Dann immer her mit dem Hersteller/Typ!!!
Vielen Dank für den Tip,
Mitch
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Ja, ist das denn definitiv? Welche Quelle liegt deiner Aussage zugrunde? Nicht dass ich mir jetzt so eine Karte hole und dann funzt es doch nicht...Lesen ist schwer oder?
Ich habe doch das besagte Bild erwähnt oder nicht?
Nur finden muss ich es noch.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich habe doch das besagte Bild erwähnt oder nicht?Nur finden muss ich es noch.
-
:eek: Du bist der Beste :top:
Danke dir!
Gruß
Chris
-
Hi,
das ist mal `ne Aussage!
Vielen Dank für den Tip,
Mitch
-
Wie Rufton in Galerie speichern?
Hallo,
nochmal zwei Fragen:
1. Wie kann ich einen Rufton in der Galerie speichern? Von der Memory Card kann ich den bekanntlich nicht rüberkopieren, und wenn ich den über WAP runterlade, kann ich den auch nur auf der Memory Card speichern, nicht aber in der Galerie. Über "Galerie-Downloads" öffnet sich auch nur die Option zum Speichern auf der Memory Card. Hat einer ne Idee?
2. Wird das O² Active-Portal nur auf dem 3300 nicht in Farbe angezeigt, oder gilt das für alle Series 40-Geräte? Auf der O²-Homepage sieht man ja ein 7250(i) das O² Active in Farbe anzeigt... Weiß da jemand mehr darüber?
Schönen Gruß,
Der Godfath3r :cool: -
Kann dir nur zu 2. was sagen. Das o2 Active Protal wird auf dem 7250 ohne Problem in Farbe dargestellt.
Gruß
-
@ Godfath3r
Zu Deinem ersten Punkt!
Ich glaube nicht, daß Du den Rufton in der Gallerie speichern kannst... aber wo ist das Problem?? Wenn Du ihn als Rufton verwenden willst ... gehe doch einfach unter Profile / Rufton / Speicherkarte .... und wähle den Ton dort aus!
Gruß,
aikoN -
Aikon: Das Problem ist ja, dass das Handy mir dann immer die Standardruftöne einstellt, jedesmal wenn ich es mit dem PC verbinde! Dann muss ich immer wieder den Rufton aus der Speicherkarte wählen!
6210: Warum stellt das 7250 die Seiten in Farbe dar und das 3300 nicht? Ist doch beides Series 40, oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!