T610 MMS Bild zu klein

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mit meinem T610 ein Bildchen schiese und dieses dann per mms an jemanden senden möchte erscheint im Display die Anzeige daß das Bild für den Empfänger eventuell zu groß ist und frägt ob ich es trotzdem senden möchte. Ich sende das Bild trotzdem und es kommt auch beim Empfänger an (oh wunder) aber das Bild ist so klein das man kaum etwas drauf erkennen kann obwohl der Empfänger ebenfalls ein T610 hat.


    Was mache ich falsch oder ist das bei euch genauso ?


    Supernase:confused:

  • hast du einen t-mobile vertrag? in dem päckchen war bei mir nen heft drin, da stand drin, man soll die aufforderung, daß bild sei zu groß0 bejaen. warum es bei deinem empäfger nun zu klein ist, weiß ich nicht.
    zwischen meinem T610 und nem 6610 von nokia haut das alles hin. hast es schonmal mit nem anderen adressaten (Hersteller) probiert ?

  • hallo
    bei der frage, ob das bild, trotz seiner größe, gesendet werden soll, geht es nicht um die auflösung, sondern um die dateigröße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!