Moin moin,
am Donnerstag soll ich zu Gericht und eine Aussage machen. Habe ja schon ein bischen bammeln irgendwie.
Wie denkt Ihr, wird das alles ablaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
am Donnerstag soll ich zu Gericht und eine Aussage machen. Habe ja schon ein bischen bammeln irgendwie.
Wie denkt Ihr, wird das alles ablaufen?
Nur so aus Interesse - wo in FL warst du denn?
Beim Gericht soll alles chillig sein (Freundin von mir war Do da - Man, ich fang schon an wie DJ FOG, alles gesehen & erlebt ), komm pünktlich, Perso wäre auch besser (man weiß nie!).
Ansonsten, sieh zu das du nicht nachts durch die Neustadt spazierst
Wann sollst du denn Zeitmäßig hin?
Robin
Stimmt, Du kommst ja auch aus Flensburg
Soll am Donnerstag um 11:45 dahin. Ist direkt beim Amtsgericht. Ja die gute Neustadt, da werde ich dann in Zukunft nicht mehr alleine langziehen.
Schade, da weile ich grade 150m weiter in der Schule.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß.
Achso:
Gehörte der nette Mann auch zu der ehemaligen ZOB-Gang (bzw. deren überresten) oder zur Lokalen "Familie"?
Mhh gute Frage. Kennst Du seinen Namen?
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Also wenn so eine Geschichte wie es dem Dennis Thomsen passiert is, in München passiert wäre, bringt es nichts wenn man die Polizei ruft. Ich will garnicht wissen wieviel anrufe die bekommen. Die kommen einfach nicht. Und wenn sie kommen, dann 3std. später.
In München, egal in welcher Disko man geht, sieht man Schlägereien(leider). Wenn es 20meter vor dem Laden passiert, juckt es den Türstehern nicht(ausgenommen das Alabamagelände denn dort sitzt echt ein Profi, der seine Jungs unter Kontrolle hat.). In der Disko selber greifen sie ein.
Also da frag ich mich echt wo du hingehst. :confused:
Wenn ich mir so meine Standardclubs ansehe (Nachtwerk, Nachtgalerie, 4004, Nicht Flight, Pacha), da hab ich noch nie Schlägereien erlebt. Okay ab und an mal in der Galerie, aber da sind die Türsteher dann auch superschnell zur Sache. Einen Kumpel hat's mal in so ne Schlägerei hineingezogen. Da kam gleich der Sanni und die Bullen vorbei, haben ihn verarztet, usw. Aber alles lief superschnell ab.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wenn ich mir so meine Standardclubs ansehe (Nachtwerk, Nachtgalerie, 4004, Nicht Flight, Pacha)
Ich dachte das heißt "Pascha" und ist in Köln? :confused:
(SCNR, Sorry für OT und Gute Nacht! ;))
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also da frag ich mich echt wo du hingehst. :confused:
Wenn ich mir so meine Standardclubs ansehe (Nachtwerk, Nachtgalerie, 4004, Nicht Flight, Pacha), da hab ich noch nie Schlägereien erlebt.
Ich denke auch das im Pacha und 4004 Schlägereien wirklich nicht oft vorkommen, in den anderen war ich noch nicht. Passieren kann aber eigentlich trotzdem immer irgendwo was, auch wenn dort typischerweise nichts passiert.
Die große Frage: "uuuund?"
R.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!