Sinnlose Gewalt vor einer Disko

• Naja ich kann dazu nur eins sagen, wenn jemand aus dem Auto steigt und dir gleich einen Schlag verpasst musst du so hart es auch klingen mag so schnell wie möglich gezielt zurück schlagen! Entweder du schafst ihn oder du gehst mit deinen Freunden dazwichen und schaust das du es dann so regelst. Aber Leute die gleich Boxen reden nicht mit dir, sie haben einfach einen Funken gesucht um ihre aufgestaute Gewalt abbauen zu können.

-T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Naja ich kann dazu nur eins sagen, wenn jemand aus dem Auto steigt und dir gleich einen Schlag verpasst musst du so hart es auch klingen mag so schnell wie möglich gezielt zurück schlagen! -T.

Und was bitte soll das dann bringen?

Das führt dann doch nur im schlimmsten Fall zu einer Massenkeilerei und hinterher weiß eh keiner mehr wer angefangen hat beide machen ne Anzeige und sind im dümmsten Fall dann beide vorbestraft...

Der erste Schlag war eine echt überzogenen Reaktion des Autobesitzers aber davon hat Dennis ja glücklicherweise keine Schäden davongetragen.

Seine Reaktion zu gehen war also das beste was er machen konnte.

Das dieser Honk dann noch mal ankommt war ja für ihn nicht abzusehen, die Situation war ja schon erledigt.

Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten ist eigentlich nur dumm...

Gruß
    CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    [...]
    [...]

So sehe ich das auch. So lange es die Umstände erlauben, sollte man in solchen Situationen zusehen das man Land gewinnt. Verletzter Stolz ist dann oft ein schlechter Ratgeber.

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Dennis gute Besserung

klingt vielleicht im ersten Moment etwas doof, ist aber so..

"Gewalt ist die Sprache der Dummen"

Bewahrheitet sich immer wieder

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Zitat

Seine Reaktion zu gehen war also das beste was er machen konnte.

Mit 16 Stichen genäht zu werden, nennst du ein gute Reaktion:rolleyes:?

Zitat

Deine Lösung ist es also sich Krankenhausreif schlagen zu lasen? Sehr komisch muss man schon sagen, ...

-T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet

Mit 16 Stichen genäht zu werden, nennst du ein gute Reaktion:rolleyes:?

Unter Umständen hätten es deutlich mehr Stiche werden können, wenn er sich auf eine Schlägerei eingelassen hätte...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moment lies Dir noch mal genau durch wie es zu den Verletzungen gekommen ist.

Die erste Begegnung würde ich unter der Kategorie "Gerangel" ablegen.
    Wenn man jetzt jedesmal wie blöde auf Leute wg. eines Remplers o.ä.
    einschlägt na herzlich Glückwunsch das wird ein stressiges Wochenende.

Du wolltest schon nach dem Rempler hart und gezielt zurückschlagen und das ist in einer solchen Situation nun mal das falscheste was man machen kann.

Von daher ist es nicht meine Lösung sich Krankenhausreifg schlagen zu lassen

CH

• Zitat

Original geschrieben von Oka
    "Gewalt ist die Sprache der Dummen"

Eventuell sollte man ihnen in ihrer Sprache antworten - mag sein, dass sie nur so die Folgen ihres Handelns verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Eventuell sollte man ihnen in ihrer Sprache antworten - mag sein, dass sie nur so die Folgen ihres Handelns verstehen.

An dieser Stelle würde ich gerne die Sig eines hier wohl bekannten Mods zitieren:

"Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!"

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen oder?

CH

• Tut mir einen Gefallen und gelangt zu einer realistischen Sicht der Dinge - es gibt nunmal Menschen, die einfach nur eine tätliche Auseinandersetzung suchen und Gewalt unbedingt anwenden wollen. Da kommt ihr mit eurer Ghandi-Gedächtnistrategie nicht sehr weit, egal ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!