Sinnlose Gewalt vor einer Disko

• Ich dachte ich schreibe mal hier meine Geschichte rein.

Am Wochenende war ich mit zwei meiner Freunde in einer Disko unterwegs. Als wir dann nach einer lustigen Nacht uns vor der Disko ein Taxi rufen wollte, traf mich fast der Schlag.

Nicht ahnend lehnte ich mich gegen einen roten dreier BWM, ohne eine böse Absicht.
    Natürlich sah ich nicht, dass dort zwei ausländische Mitbürger in dem Wagen saßen. Beide stiegen aus und fragten mich, was das denn solle. Ich daraufhin, dass es mit leid tut und es nicht wieder vorkommen würde.
    Klatsch hatte ich schon die erste Backpfeife sitzen. Ich meinte, es könne doch nicht angehen, dass er mich einfach so eine runterhaut.
    Daraufhin ging ich weg, nahm mein handy und er ging wohl davon aus, dass ich die Polizei rufen würde......
    Am Telefon war ellerdings nur der Taxi Dienst. Während wir dann auf das Taxi warteten, setzten ich mich auf einen Bortstein.
    Plötzlich sah ich nur, wie der Typ auf mich zu kam und 4 mal in mein Geschicht einsachlug. Er meinte wenn er eh eine Anzeige bekommt, dann kann er auch richtig draufschlagen.
    Ich bekam das alles gar nicht so schnell mit. Meine Freunde gingen dann zum Glück dazwischen, wer weiß was sonst noch passiert wäre.....

Darufhin rief ich dann die Polizei an, die kam mit zwei Fahrzeugen und nahm alles auf, ein Rettungswagen war auch noch dabei. Die Sanitätar sahen sich die Wunde an, fast zu vergleichen mit dem Boxkampf von letzter Woche. Im Krankenhaus wurde ich dann mit 16 Stichen genäht.
    Das beste war noch, dass die Türsteher genau vor der Tür standen und weder etwas gesehen haben wollen noch eingegriffen haben.
    Natürlich habe ich Anzeige erstattet.

Mich würde nun interessieren, wie es so weitergeht, auch in Sachen des Schmerzengeldes....

Dennis Thomsen

• entschuldigung, auch wenn es nicht direkt dazu passt, hat mich nur gereizt:

Zitat

Sinnolse Gewalt vor einer Disko

ist gewalt nicht (fast) immer sinnlos??? ;)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mich würde nun interessieren, wie es so weitergeht, auch in Sachen des Schmerzengeldes....

Ich bin mal von einem Typen während eines Wortgefechtes geschubst worden, habe mich abgefangen und mir dabei an der rechten Hand mein Kahnbein gebrochen.
    Habe dann auch Anzeige wegen Körperverletzung erstattet, und außerdem wegen Schmerzensgeld meinen Anwalt kontaktiert. Schliesslich trug ich zu allem Überfluss noch 7 Wochen einen Gips. Ähnlich wie in deiner Situation konnte ich 3 Zeugen benennen.
    Bei mir ist es dann so abgelaufen, dass sich mein Anwalt mit seinem Anwalt auf einen Vergleich geeinigt haben, sprich, ich war um einen für mich als Schüler erheblichen Betrag reicher, und das ohne Gerichtsverhandlung.

Wie gesagt, kann dir nur davon berichten, wie ich damals vorgegangen bin in Bezug auf Schmerzensgeld.

Wünsche dir gute Besserung, und dass du keine Narben zurück behälst...

Was ich von Menschen halte, die körperliche Gewalt anwenden, behalte ich lieber für mich.

• Hi Dennis, tut mir echt leid was Dir passiert ist.

Zitat

Natürlich sah ich nicht, dass dort zwei ausländische Mitbürger in dem Wagen saßen.

Aufgrund diesen Sachverhalts kannst Du die Diskussion hier schon vergessen. Threats dieser Art sind immer geschlossen worden.Leider Sinnlos.Wen Du Pech hast wird Dir Ausländerfeindlichkeit nach gesagt-kommt aber wahrscheinlich erst gegen Threatende.

MFG CHris

P.S. Am besten die andere Wange auch noch hin halten
    :top:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    entschuldigung, auch wenn es nicht direkt dazu passt, hat mich nur gereizt:

ist gewalt nicht (fast) immer sinnlos??? ;)

Dazu muss ich ein dummes Beispiel geben!
    Eigentlich ist Gewalt sinnlos!

Wenn ich aber mit aller Gewalt einen Nagel in die Wand kloppe oder ein Glas Nudelsoße aufmache, dann nicht :D

Dennis: Gute Besserung!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nun gut ich kann das gerne rauseditieren, mir geht es nicht darum Ausländerfeindlich zu sein.....

Achso hat jemand einen guten Tipp, wie ich die verdammte Schwellung und die Färbung wegbekomme?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nun gut ich kann das gerne rauseditieren, mir geht es nicht darum Ausländerfeindlich zu sein.....

Achso hat jemand einen guten Tipp, wie ich die verdammte Schwellung und die Färbung wegbekomme?

Lass mal drin stehen, denn das Problem ist bedauerlicherweise immer. :mad: (ja ja ich geh auch nach der Bibel....... aber Auge um Auge ;))

Gute Besserung und versuchs mit Eis, damit sollte zumindest die Schwellung zurückgehen. :top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Erstmal auch von mir gute Besserung.

Lasse Dir vom behandelnden Arzt des Krankenhauses den Bericht geben.
    Da sollten Deine Verletzungen notiert sein. Damit gehst Du dann zum Anwalt und dieser sollte dann das Schmerzensgeld abschätzen können.

Darf man fragen wo das passiert ist?

Alles Gute, SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!