Sinnlose Gewalt vor einer Disko

• Hallo Ihr :)

War heute bei meinem Arzt des Vertauens. Der hat sich alles nochmal angesehen und mich erstmal krankgeschrieben. Am Freitag geht es dann wieder zur Kontrolle.
    Habe von Ihm erstmal eine Überweisung zur Augenarzt bekommen. Da werde ich dann morgen hin. Ist aber nur zur Kontrolle, werde da lieber auf Nummer sicher gehen.

Bekomme ich denn nun von der Polizei ein Schreiben wo alles weitere drin steht.
    Das kleine Problem ist eigentlich nur, dass ich bisher noch nie einen Anwalt in Anspruch genommen habe....

Euch Allen danke ich für die Besserungswünsche. Mitlerweile ist mein Auge tiefblau angelaufen.

Dennis Thomsen

• Auch meinerseits noch gute Besserung.

Aus Arbeitgebersicht: War zwar noch nicht der Fall, aber wenn mir einer einen Angestellten arbeitsunfähig haut, würde ich ebenfalls Schadenersatzansprüche stellen. Siehe zu, daß Du deinen Arbeitgeber mit ins Boot bekommst.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Habe von Ihm erstmal eine Überweisung zur Augenarzt bekommen. Da werde ich dann morgen hin. Ist aber nur zur Kontrolle, werde da lieber auf Nummer sicher gehen.

Das ist auch gut so. Normalerweise ist da eh nix. Dicke Lippe und halt das übliche. Schürfwunden und ein paar Platzer. 16 Stiche ist ja auch nicht sooooo tragisch. Passiert wenn man sich an falsche Auto lehnt. Aber kontrollieren würde ich das auf jeden fall. Das mit dem krankscheiben. Naja. wenn man es sich leisten kann.

Ich könnte es nicht (meine Einstellung), weil ir im Office viel zu viel verloren ging.

Dennoch. So was gehört verfolgt und ausgemerzt. Aber ich gehe davon aus, daß sich das Thema im Sand verlaufen wird.

Nun weißt Du jedenfalls, was sich so auf der Straße (als unbeteiligter) alles abspielt. Leider ein schmerzhafter Lerneffekt.

Alles Gute und gute Besserung Dennis !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Leider ein schmerzhafter Lerneffekt.

Wo ist denn da der Lerneffekt?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wo ist denn da der Lerneffekt?

...das frage ich mich allerdings auch :confused:

Dennis Thomsen

• @ Dennis gute besserung ;)

ich finde typen die nur zur disco gehen um sich zu schlägern schei*e

mir ist auch mal was passiert:
    ich war mit freunden in der disco und als wir rausgingen kamen 5 leute auf mich zu
    einer von denen fragte mich warum ich seine freundin anschaute
    ich sagte, dass es nicht absichtlich war, da holte er aus und wollte mich schlagen, aber ich wich aus und rannte so schnell ich konnte weg
    dank 5 jahre basketball-training kann ich schnell rennen und hängte die ab:D

• erstmal gute besserung dennis

und ne kleine anmerkung nebenbei
    bist du dir sicher das es richtig war die polizei einzuschalten ?
    soll heißen
    sind die typen dort öfter oder kennst du sie vielleicht vom sehen her etc.?

nicht das die sache mit der polizei schlimmere folgen für dich hat (wer zur polente geht hat irgendwann mal ein messer im bauch oder so)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hi!

Auch von mir an dieser Stelle gute Besserung und viel Erfolg bei Deinen weiteren rechtlichen Schritten genen den Schläger (auch wenn ich mich leider den Realisten hier anschließen muß: die Wahrscheinlichkeit, das Du nicht viel erreichst ist recht hoch, aber Wunder gibts ja immer wieder...)

Zitat

Original geschrieben von ubozak
    [...], aber ich wich aus und rannte so schnell ich konnte weg
    dank 5 jahre basketball-training kann ich schnell rennen und hängte die ab:D

:D Wie heißt es doch so schön? Plan "B": Nix wie wech...
    Abhauen ist so lange es noch irgendwie geht (und Du nur auf Dich alleine aufpassen mußt) immer die beste aller Lösungen. Man handelt sich mit einer Schlägerei immer nur Ärger ein. Selbst wenn es Notwehr war steht man am Ende mangels Zeugen oft als der Dumme da. Das hat nichts mit Feigheit oder mangelndem Mut zu tun sondern ist eher ein Zeichen von Vernunft. (Darum gehört bei uns zum Kick-Box-Training auch immer mal wieder ein bißchen Sprint-Training dazu :D :D ). Nur wenn Dir kein Platz mehr zum abhauen bleibt und Du tatächlich Deine Haut verteidigen mußt, dann sollte nach Möglichkeit schon der erste Schlag richtig sitzen und Dir somit den nötigen Raum zur Flucht verschaffen... (soweit die Theorie. In der Praxis ist es wie immer deutlich komplizierter, weil man meistens nicht alleine Unterwegs ist, sondern noch z.B. eine Freundin dabei hat...)

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Gott sei dank denken nicht alle so wie Du CK.
    Zwar kann ich Deine Argumentation verstehen, weniger falsch ist sie deshalb noch lange nicht. Wenn er auch nicht sich selbst einen Gefallen tat zur Polizei zu gehen, dem Nächsten bestimmt. Auch das ist Zivilcourage.
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!